Funkgeräte auf dem Kayak
Mai 2012
05
13:49
So, die kleinen orangefarbenen Sprechkisten sind angekommen und der erste "Garten zu Dachwohnung - Test" ist gelungen. Bn gespannt ob die auf Fehmarn auch ordentlich ihren Dienst tun ... ansonsten haben meine Kids ein neues Spielzeug
Mene Zwerge finden die Handgurken jetzt schon super, was bestätigt das sie wirklich kinderleicht zu bedienen sind!!!
Gruß Erik
Mene Zwerge finden die Handgurken jetzt schon super, was bestätigt das sie wirklich kinderleicht zu bedienen sind!!!
Gruß Erik
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2012
06
06:12
Das muß ja ein komischer Händler sein! Ich habe mittlerweile drei Handfunken (PMR) kennengelernt, die wasserdicht und salzwasserfest sind.......Oni hat geschrieben:.... da der bei der Frage nach "bitte wasserdicht" schmunzelte und bei "bitte saltzwasserfest" fast laut gelacht hat
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- dauerschneider
- Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2012
13
21:24
also wir haben heute beim angeln mit 5 mann mit dem 29,95 pro paar DeTeWe hochgradig spaß gehabt. da braucht man echt kein high end gerät mit dem man um die welt talken kann. 8)
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Mai 2012
14
09:59
natürlich ist das egal Ulf ,die Detewe 200 sind aber wasserdicht und nicht nur Sprizwasser geschütztcoernel hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: ist es nicht vollkommen egal welche PMR-Funke ich mir kaufe -> PMR ist doch ein bestimmter Frequenzbereich und dort sollten alle PMR-Funken untereinander funktionieren oder?
Der mit dem Dackel tanzt
Mai 2012
14
10:29
Moin zusammen, ich sage nur Detewe 2000 und Kanal 8 unser nun offizieller Kajakforum-Kanal!!!
Ich dachte eher das die ein Spielzeug meiner Kinder werden, aber wie Dauerschneider geschrieben hat ... funktioniert bestens und vom Zeltplatz aus habe ich mit Lichty der weit draussen war auch noch super schnacken können ... Was will man mehr ...
Übrigens @dauerschneider es waren bestimmt mehr als 5, die die orangenen Handgurken hatten
PMRs gibt es viele, aber für den Preis als Doppelpack ... meiner Meinung nach unschlagbar!
Gruß Erik
Ich dachte eher das die ein Spielzeug meiner Kinder werden, aber wie Dauerschneider geschrieben hat ... funktioniert bestens und vom Zeltplatz aus habe ich mit Lichty der weit draussen war auch noch super schnacken können ... Was will man mehr ...
Übrigens @dauerschneider es waren bestimmt mehr als 5, die die orangenen Handgurken hatten
PMRs gibt es viele, aber für den Preis als Doppelpack ... meiner Meinung nach unschlagbar!
Gruß Erik
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19