Vorstellung Madausm
- MAD 0 eins
- Mein Kayak: Hobie Outback, Oasis
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2012
07
19:01
Vorstellung Madausm
Hallo liebe Kajak-Gemeinde!
Ich hatte mich hier ja eigentlich nur während meiner Suche nach einem passenden Kajak angemeldet, um ein bischen zu stöbern. Da hier aber nun doch der Eine oder Andere viel Zeit und Herzblut zu investieren scheint, werde ich mich doch kurz vorstellen.
Mein Name ist Mario und ich bin 37 Jahre alt. Zum Angeln komme ich eigentlich nicht halb so oft, wie ich es gerne würde. Beim wahllosen stöbern im WWW bin ich dann über das Thema Angelkajaks gestoßen,
und dann haben sich die richtigen(oder auch falschen) Drähte im Kopf berührt.
Naja nun bin ich halt auf der Suche und hatte auch schon zwei Kandidaten in der engeren Auswahl. Das war allerding vor diesem Forumsbesuch.
Was jetzt leider nicht bedeutet, das mir das die Auswahl erleichtert hat. 8)
Auf jeden Fall habe ich praktisch noch keinen Plan rund um das ganze Thema. Angefangen vom Handling bis hin zum Transport. Ich hoffe ich kann am Sonntag ´ne Tour nach Fehmarn arrangieren und ihr seid dann hoffentlich noch nicht alle weg. So das ich hier und da mal paar nervige Fragen stellen kann und vielleicht sogar mal Probesitzen.
Soweit erstmal zur Vorstellung. Falls ich in den Kreis der Paddel-Angler eintrete, kommt sicher nochmal was.
Ich hatte mich hier ja eigentlich nur während meiner Suche nach einem passenden Kajak angemeldet, um ein bischen zu stöbern. Da hier aber nun doch der Eine oder Andere viel Zeit und Herzblut zu investieren scheint, werde ich mich doch kurz vorstellen.
Mein Name ist Mario und ich bin 37 Jahre alt. Zum Angeln komme ich eigentlich nicht halb so oft, wie ich es gerne würde. Beim wahllosen stöbern im WWW bin ich dann über das Thema Angelkajaks gestoßen,
und dann haben sich die richtigen(oder auch falschen) Drähte im Kopf berührt.
Naja nun bin ich halt auf der Suche und hatte auch schon zwei Kandidaten in der engeren Auswahl. Das war allerding vor diesem Forumsbesuch.
Was jetzt leider nicht bedeutet, das mir das die Auswahl erleichtert hat. 8)
Auf jeden Fall habe ich praktisch noch keinen Plan rund um das ganze Thema. Angefangen vom Handling bis hin zum Transport. Ich hoffe ich kann am Sonntag ´ne Tour nach Fehmarn arrangieren und ihr seid dann hoffentlich noch nicht alle weg. So das ich hier und da mal paar nervige Fragen stellen kann und vielleicht sogar mal Probesitzen.
Soweit erstmal zur Vorstellung. Falls ich in den Kreis der Paddel-Angler eintrete, kommt sicher nochmal was.
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2012
07
19:37
Re: Vorstellung Madausm
Das ist nett, und zeigt das es richtig ist was wir hier machen !madausm hat geschrieben:...Ich hatte mich hier ja eigentlich nur während meiner Suche nach einem passenden Kajak angemeldet, um ein bischen zu stöbern. Da hier aber nun doch der Eine oder Andere viel Zeit und Herzblut zu investieren scheint, werde ich mich doch kurz vorstellen...
*wink3*
Mai 2012
07
21:35
Hallo Mario, Ich denke Du wirst am Sonntag noch genug Möglichkeiten bekommen, um bei einigen Probe zu sitzen ... da einige vermutlich noch vom Vorabend "einen sitzen haben" werden sie bestimmt nicht so früh abreisen (können)
Solltest Du kommen steht Dir mein Yak jedenfalls offen!
Gruß Erik
Solltest Du kommen steht Dir mein Yak jedenfalls offen!
Gruß Erik
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mai 2012
08
05:58
Na dann sei in illustrer Runde!
Vielleicht sollte ich Dich auch noch ein wenig verwirren: Schau Dir mal die Treads an:
http://ersteskayakangelforum.forumprofi ... -t299.html" class="postlink
http://ersteskayakangelforum.forumprofi ... -t602.html" class="postlink
Ich kann Dir sagen: Wenn Du mal solch Böötchen gefahren bist, willst Du nichts Anderes mehr!
Vielleicht sollte ich Dich auch noch ein wenig verwirren: Schau Dir mal die Treads an:
http://ersteskayakangelforum.forumprofi ... -t299.html" class="postlink
http://ersteskayakangelforum.forumprofi ... -t602.html" class="postlink
Ich kann Dir sagen: Wenn Du mal solch Böötchen gefahren bist, willst Du nichts Anderes mehr!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- MAD 0 eins
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- MAD 0 eins
Mai 2012
22
18:33
Mir war beim ersten Anmelden nicht klar, dass ich doch öfter mal reingucke und habe mir nur schnell was ausgedacht zum registrieren.
Und wenn das jetzt vielleicht doch mal auf meinem Boot stehen soll, finde ich den besser. Wobei Boot an sich jetzt erstmal die größere Hürde ist
Aber zu Pfingsten sind Probefahrten angesetzt.
Und wenn das jetzt vielleicht doch mal auf meinem Boot stehen soll, finde ich den besser. Wobei Boot an sich jetzt erstmal die größere Hürde ist
Aber zu Pfingsten sind Probefahrten angesetzt.