Der Reingucker sagt Moin, Moin
- Reingucker
- Mein Kayak: Outback 2016
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2015
29
11:51
Der Reingucker sagt Moin, Moin
hi folks
über einen bekannten aus dem angelverein (auch hier im forum aktiv) aus dem nachbarort kam ich mit der kayak-thematik in berührung.
nach dem ich sein wilderness tarpon illegal auf dem vereinsteich probegefahren bin, war mir klar das könnte mir liegen.
bis dahin war ich viel im süsswasser unterwegs hatte aber schon meinem mefovirus tief in mir drin und viel beim watfischen ausgelebt.
ich hab mich schon vorab hier angemeldet um mich mal in das thema reinzulesen. nachdem ich soweit drin war, hab ich beim paddelfisch alles mögliche probegefahren.
und mir dann doch ein gebrauchtes hier aus dem forum gekauft - ein wilderness ride 115.
die ersten yak touren hab ich hinter mir in begleitung aber auch solo, die ausrüstung ist schon ordentlich aber es fehlt noch so manches.
mein ride ist schon von mir schon etwas an meine bedürfnisse angepasst worden, ich sag mal da geht aber bestimmt noch was.
als fischkontakt mit landungen gab es scholle, klische, flunder, dorsch, köhler und hornhecht.
ach ja ich höre meistens auf den namen matthias und wohne direkt im nördlichen hamburger speckgürtel.
cu Reingucker
über einen bekannten aus dem angelverein (auch hier im forum aktiv) aus dem nachbarort kam ich mit der kayak-thematik in berührung.
nach dem ich sein wilderness tarpon illegal auf dem vereinsteich probegefahren bin, war mir klar das könnte mir liegen.
bis dahin war ich viel im süsswasser unterwegs hatte aber schon meinem mefovirus tief in mir drin und viel beim watfischen ausgelebt.
ich hab mich schon vorab hier angemeldet um mich mal in das thema reinzulesen. nachdem ich soweit drin war, hab ich beim paddelfisch alles mögliche probegefahren.
und mir dann doch ein gebrauchtes hier aus dem forum gekauft - ein wilderness ride 115.
die ersten yak touren hab ich hinter mir in begleitung aber auch solo, die ausrüstung ist schon ordentlich aber es fehlt noch so manches.
mein ride ist schon von mir schon etwas an meine bedürfnisse angepasst worden, ich sag mal da geht aber bestimmt noch was.
als fischkontakt mit landungen gab es scholle, klische, flunder, dorsch, köhler und hornhecht.
ach ja ich höre meistens auf den namen matthias und wohne direkt im nördlichen hamburger speckgürtel.
cu Reingucker
Zuletzt geändert von Reingucker am 29. Nov 2015, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Nov 2015
29
13:09
Re: Der Reingucker sagt Moin, Moin
Hallo Matthias,
dann sei bei uns
Mit dem Mefovirus sind einige von uns infiziert.
Gruß Jörg
dann sei bei uns

Mit dem Mefovirus sind einige von uns infiziert.
Gruß Jörg

- ZackDieBohne
- Mein Kayak: Native Watercraft Slayer Max 12.5
Nov 2015
29
13:19
Moin Matthias
Schön das Du Dich angemeldet hast

Schön das Du Dich angemeldet hast

Beste Grüße aus Eckernförde
Timo

Timo

- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Nov 2015
29
14:14
Na dann
und herzlich
und kiek mal widda in... 

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron

Nov 2015
29
21:05
jetzt habe ich es auch endlich gelesen,
hier im Forum Matthias

Andreas
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Nov 2015
30
10:04

Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Nov 2015
30
22:28

und sei herzlichst

Schön, dass du dich endlich traust, ein paar Zeilen zu schreiben.

Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus