Lada NIVA !?
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2012
30
18:32
Nun sag` bloß. daß die Russen tatsächlich ne richtige Bremse eingebaut haben... ...und ick dachte immer, die bremsen mit nem Holzklotz....MaxH hat geschrieben:Noch n Tipp von nem befreundeten Mechatroniker, überprüf unbedingt
das Bremsverhalten, da scheinen die wohl öfters zu kränkeln und der Bremsweg ist dann nicht mehr ganz so dolle.
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Jan 2012
30
19:48
Da wir hier nicht umsonst in einem Kayakforum würde ich empfehlen die Holzklötze gegen einen Klappanker auszutauschen, steuert mmn ungemein zum Flair hinzu.
Jedoch abseits der Blödeleien sollen die Bremsen wirklich hundsmiserabel sein, sollte nur eine kleine Warnung sein sich das nochmal vor dem Kauf genau anzuschauen.
Jedoch abseits der Blödeleien sollen die Bremsen wirklich hundsmiserabel sein, sollte nur eine kleine Warnung sein sich das nochmal vor dem Kauf genau anzuschauen.
Jan 2012
30
19:57
..moin..
Bin mal in Frankreich auf einer Motocrossstrecke mit meinen Kollegen eingeschneit gewesen und der Besitzer der MX Bahn hat uns seinen Lada gegeben damit wir uns versorgen können. Hatte selten soviel Spaß auf vier Rädern. Der kommt sogar über eine eingeschneite Motocrossbahn. Und wer auf Deutschlands schönster Insel wohnt , braucht kein Bett im Auto beim Fischen.....er kann ja mit dem Lada nach Hause fahren(oder direkt mit dem Yak???)............aber keeeeeiiiiin Bulli mehr!!!!!.......gut das ich das nicht entscheiden muß..
Gruß marco
Bin mal in Frankreich auf einer Motocrossstrecke mit meinen Kollegen eingeschneit gewesen und der Besitzer der MX Bahn hat uns seinen Lada gegeben damit wir uns versorgen können. Hatte selten soviel Spaß auf vier Rädern. Der kommt sogar über eine eingeschneite Motocrossbahn. Und wer auf Deutschlands schönster Insel wohnt , braucht kein Bett im Auto beim Fischen.....er kann ja mit dem Lada nach Hause fahren(oder direkt mit dem Yak???)............aber keeeeeiiiiin Bulli mehr!!!!!.......gut das ich das nicht entscheiden muß..
Gruß marco
....Hobie Mirage Outback....
- vatas-sohn
Jan 2012
30
21:58
Ich will ja niemanden (schon gar nicht Mario!!!!) zu nahe treten und schon gar keine Diskussion vom Zaune brechen, aber darüber könnte man durchaus unterschiedlicher Ansicht sein.blauen hat geschrieben:...Und wer auf Deutschlands schönster Insel wohnt...
Grüße!
Ron
Ron
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2012
31
06:06
@Blindfischer :
Ich habe noch einen angeboten bekommen den ich dir überlasse !
Baujahr 93,
Italienische Ausführung,
belegbare 13.000 km !
1600er Motor,
5-gang getriebe !!!,
geregelten kat , euro 1-> grüne plakette.
Rostfrei !
@Vossi : Morgen hole ich meinen ab !
Dann bekommt er die Lackierung vom Bulli ! (nee ... doch nicht !)
Baujahr 93,
Italienische Ausführung,
belegbare 13.000 km !
1600er Motor,
5-gang getriebe !!!,
Rostfrei !
@Vossi : Morgen hole ich meinen ab !
Dann bekommt er die Lackierung vom Bulli ! (nee ... doch nicht !)
- Blindfischer
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback
Jan 2012
31
08:13
Rostfrei?? Der Rost am Kofferraumfalz (Übergang zum Dach) lacht mir doch gleich auf dem 1. Foto entgegen!!??MarioSchreiber hat geschrieben:@Blindfischer :
Baujahr 93,
Italienische Ausführung,
belegbare 13.000 km !
1600er Motor,
5-gang getriebe !!!,
Rostfrei !
- vatas-sohn
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19