Hallo und Petri aus Südkirchen !!!
Sorry das ich schon einen Beitrag geschrieben habe bevor ich mich hier eigentlich vorgestellt habe.
Also zu meiner Person , bin der Manni aus Südkirchen was zwischen Münster und Dortmund liegt. Ich bin gerade noch 54 Jahre jung und Angele eigentlich schon seit meinem 9. Lebensjahr .
Das ich zu erst einen Beitrag geschrieben habe bevor ich mich Vorstelle liegt eigentlich daran das Heute ein Sau geiler Tag war und ich mich trotz meines Alters mehr als nur gefreut habe soviel Erfolg zu haben. Was zu bedeuten hat das ich Heute endlich ein Kajak gefunden habe was ich am Sonntag abholen werde. Es ist das von mitch 69 einem Forum Mitglied hier. Na ja und er war es dann auch der mich auf euer Forum aufmerksam gemacht hat.

Also habe ich mich sofort mal umgesehen Hier und nach ein paar Minuten auch angemeldet . Na ja und beim durchstöbern bin ich dann auf den Bericht von Malte und Gerd gestoßen "Verlobung in Schweden" na und da war es dann um mich geschehen... Ja denn die beiden hatten mich mit ihren Kajaks total angesprochen. Ich bin jedes Jahr mindestens 6 Wochen in Schweden da meine Eltern dort leben. Und so war ich auch genau wie die beiden im September am Ruskensee und hatte dort ihre Kajaks gesehen genau wie das eine Bild zeigt wo sie an dem Partysteg liegen. Na ja leider habe ich die beiden nicht Persönlich angetroffen was aber meiner Neugier an den Kajaks nicht weniger werden lies. Ich habe zwar ein Boot in Schweden doch ist es halt nicht immer und überall möglich das Boot zu slippen. Also habe ich schon in Schweden geschaut wie ich an solch ein Teil komme In Blocket was in Schweden so etwas wie bei uns das E...bay ist stand auch eins drin doch leider war es auch schon weg als ich angerufen habe. So um es kurz zu machen Heute habe ich halt alles gefunden ,erstens ein Kajak dann ein tolles Forum und zu guter Letzt die beiden die eigentlich dafür Verantwortlich sind das ich ab Sonntag auch ein Kajak besitzen werde.
Vielleicht Entschuldigt das dann auch das ich das Normale ( erst Vorstellung dann Bericht schreiben) nicht Eigehalten habe....
In diesem Sinne allen noch ein tolles

und viele schöne Stunden in 2017
Manni