Kostenlos parken in Kiel
- Vogula
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2015
01
20:33
Kostenlos parken in Kiel
Tach Leute!
Soeben habe ich eine Überraschung für meine Frau gebucht (die erst Freitag früh von ihrem Glück erfahren wird )
Es geht Freitag nach Kiel, dann mit der Stena Line nach Göteborg, das Wochenende in Schweden und Sonntagabend wieder aufs Schiff, um Montagabend wieder in Köln zu sein
Habt ihr ein paar Plätze parat, an dem ich mein Auto sicher, kostenlos und relativ nah zum Schwedenkai parken könnte?
Soeben habe ich eine Überraschung für meine Frau gebucht (die erst Freitag früh von ihrem Glück erfahren wird )
Es geht Freitag nach Kiel, dann mit der Stena Line nach Göteborg, das Wochenende in Schweden und Sonntagabend wieder aufs Schiff, um Montagabend wieder in Köln zu sein
Habt ihr ein paar Plätze parat, an dem ich mein Auto sicher, kostenlos und relativ nah zum Schwedenkai parken könnte?
Apr 2015
02
10:24
Re: Kostenlos parken in Kiel
Umsonst ist nichtmal der to...., auch nicht in Kiel. Wir fahren immer vom Norwegenkai, geparkt wird an der Halle 400, großer Parkplatz 5€ am Tag. Wenn du dann über die Hörnbrücke gehst bist ruckzuck am Schwedenkai.
Apr 2015
02
12:36
Hy Sven, sonst ticker doch den "Einheimischen"
Frank Buchholz - haarjigs -
mal an, vielleicht hat der, außer schönen Ködern, einen Geheimtipp
Frank Buchholz - haarjigs -
mal an, vielleicht hat der, außer schönen Ködern, einen Geheimtipp
Andreas
- Vogula
Apr 2015
02
15:07
Kann man der Seite trauen?
http://www.gratisparken.de/schleswig_holstein/kiel/
Besonders die beschriebenen Gratis Plätze: Sachaustraße / Hummelwiese und Wilhelmplatz sehen interessant aus...
http://www.gratisparken.de/schleswig_holstein/kiel/
Besonders die beschriebenen Gratis Plätze: Sachaustraße / Hummelwiese und Wilhelmplatz sehen interessant aus...
Apr 2015
02
16:38
laut maps ca 1,6 km und 22 Minuten vom Wilhelmplatz zum Schwedenkai
mein Bruder wohnt in Kiel...............
wenn sich nichts grundlegendes geändert hat ist auf dem Wilhelmplatz freies Parken
mein Bruder wohnt in Kiel...............
wenn sich nichts grundlegendes geändert hat ist auf dem Wilhelmplatz freies Parken
Zuletzt geändert von Butje am 2. Apr 2015, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas
Apr 2015
02
16:45
Adolf-Westphal-Straße 4, 24143 Kiel, Sozialministerium
ab nachmittags sollen da auch immer freie Parkplätze sein - sagt Bruder........
auch 1,5 km
aber ziemlich tote Ecke.......
ab nachmittags sollen da auch immer freie Parkplätze sein - sagt Bruder........
auch 1,5 km
aber ziemlich tote Ecke.......
Andreas
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Apr 2015
02
19:12
Die Brache "Kesselschmied" ist von der Stadt abgesperrt worden um den Parkraum zu verknappen aber über den Ha-Ge Parkplatz kommst du von der Seite her rauf Die Gegend ist mir jedoch ein wenig zu "bunt" und ungepflegt als dass ich sie für sowas empfehlen würde.Christian R. hat geschrieben:Umsonst ist nichtmal der to...., auch nicht in Kiel. Wir fahren immer vom Norwegenkai, geparkt wird an der Halle 400, großer Parkplatz 5€ am Tag. Wenn du dann über die Hörnbrücke gehst bist ruckzuck am Schwedenkai.
- Vogula
Apr 2015
02
19:32
Besten Dank für eure zahlreichen Hinweise und die PN
Stena Line berichtete mir auch von einem vergünstigten Parkhaus, wobei ein "spannender" Tarif für mich anders ist
Stena Line berichtete mir auch von einem vergünstigten Parkhaus, wobei ein "spannender" Tarif für mich anders ist