nach reiflicher Überlegung

Der "Spediteur" war ein freundlicher Mensch aus Ungarn (zumindest laut Kennzeichen)

mit einem alten kleinen Kastenwagen, dahinter hing noch ein leerer Hänger, mein Yak war 1 von drei auf dem Fahrzeugdach
unglaublich

Paradox_82 hat geschrieben:sieht klasse aus. Meine Frau würde mich erschlagen wenn ich das Kajak im Wohnzimmer zu stehen hätte.
Hatte ich sogar auf dem Schirm, war aber letztlich zu breit. Ev. später mal oder als Zweitkajak für Benny.Butje hat geschrieben:@Markus: das wär vielleicht auch was für deinen Sohnemann gewesen - aber du bist ja jetzt versorgt
Absolut korrekt! Da wir ja auch Angler sind (somit sammelwütig) ist das nur der logische Weg.Weserfisch hat geschrieben:ich merke schon.. mit einem Kajak kommt man nicht aus
ist es morgen soweit, jogi?Jogi hat geschrieben:Paradox_82 hat geschrieben:sieht klasse aus. Meine Frau würde mich erschlagen wenn ich das Kajak im Wohnzimmer zu stehen hätte.
schauen wir mal was meine Frau sagt wenn sie morgen Abend von der Arbeit kommt
Jo Henry zwischen 12-16 Uhrfischfried hat geschrieben:ist es morgen soweit, jogi?Jogi hat geschrieben:Paradox_82 hat geschrieben:sieht klasse aus. Meine Frau würde mich erschlagen wenn ich das Kajak im Wohnzimmer zu stehen hätte.
schauen wir mal was meine Frau sagt wenn sie morgen Abend von der Arbeit kommt
Klar ,Sitz und Antrieb kamen schon gesternfischfried hat geschrieben:na, da hat dein trockensein endlich bald ein ende!![]()
und mach bitte fotos!