Moin aus Rostock
Mär 2015
24
17:14
Moin aus Rostock
Hallo in die Kajakrunde!
Ich wollte mich erstmal vorstellen bevor ich mich durch die Trööts wühle. Ich bin Gregor und an der Ostseeküste zuhause. Als (noch) langjähriger Bellyfahrer auf der Ostsee ist in mir Stück für Stück der Wunsch gereift auf ein SOT umzusteigen. Jetzt beginnt erstmal das Suchen und sichten von allen wichtigen Infos die für meine Entscheidung notwendig sind. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Yakfahrer aus meiner Ecke, der mich anfangs etwas "an die Hand nehmen kann".
Also Hallo an alle!
Ich wollte mich erstmal vorstellen bevor ich mich durch die Trööts wühle. Ich bin Gregor und an der Ostseeküste zuhause. Als (noch) langjähriger Bellyfahrer auf der Ostsee ist in mir Stück für Stück der Wunsch gereift auf ein SOT umzusteigen. Jetzt beginnt erstmal das Suchen und sichten von allen wichtigen Infos die für meine Entscheidung notwendig sind. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Yakfahrer aus meiner Ecke, der mich anfangs etwas "an die Hand nehmen kann".
Also Hallo an alle!
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2015
24
17:24
Re: Moin aus Rostock

Schau mal in die Mitgliederkarte !Brikz83 hat geschrieben:...Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Yakfahrer aus meiner Ecke, der mich anfangs etwas "an die Hand nehmen kann"...
In und um Rostock sind so einige !!!
Mär 2015
24
17:25
Danke, guter Tipp....muss mich noch etwas mit dem Forumsaufbau einfuchsen.
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Mär 2015
24
18:22

Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
-
- Mein Kayak: Native Watercraft Mariner 12.5
Mär 2015
24
18:54
Willkommen und Infos sowie Hilfe bekommst du doch gerne.Brikz83 hat geschrieben:Hallo in die Kajakrunde!
Also Hallo an alle!
Gruß Jan

Mär 2015
24
19:13
Das ist doch super!
Von der Rostocker Kajaktruppe hab ich bestimmt schon einige am Wasser getroffen wenn ich mitm Belly unterwegs war...in letzer Zeit hab ich jeden Kajakfahrer vollgelabert seid meine Entscheidung gefallen war
Von der Rostocker Kajaktruppe hab ich bestimmt schon einige am Wasser getroffen wenn ich mitm Belly unterwegs war...in letzer Zeit hab ich jeden Kajakfahrer vollgelabert seid meine Entscheidung gefallen war

-
- Mein Kayak: Native Watercraft Mariner 12.5
Mär 2015
24
19:31
Ja mit Jörg und einer Wenigkeit hast du am Freitag noch ne Runde aufn Parkplatz geschnackt. 

- steinbitlooser
- Mein Kayak: tarpon 140 angler + tarpon 130T
Mär 2015
24
19:45
Willkommen und bis bald am Wasser. Schön wenn die Gemeinschaft in und um HRO wächst.
Team Mefonieten
Beim Angeln gibt nicht der Mensch das Tempo vor, sondern der Fisch.
Gruss Jens
https://www.youtube.com/user/steinbitlooser
Beim Angeln gibt nicht der Mensch das Tempo vor, sondern der Fisch.
Gruss Jens
https://www.youtube.com/user/steinbitlooser
Mär 2015
24
19:47
Paradox_82 hat geschrieben:Ja mit Jörg und einer Wenigkeit hast du am Freitag noch ne Runde aufn Parkplatz geschnackt.
Ah ja...so schließt sich der Kreis

So tolle Yaks wie eure werd ich mir zwar wohl nicht leisten können aber alles ist besser als sich aufm fish cat abzustrampeln

- strandfischer
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel
Mär 2015
24
20:25
Hallo auch aus Sanitz !!
Richtige Entscheidung ein
!!
Bin knapp ein Jahr dabei und hab noch nie so viele
gefangen !!
Wenn du mal einen olivfarben Mariener siehst konnte ich sein .
also bis dann am Wasser
Gruß Hilmar
Richtige Entscheidung ein

Bin knapp ein Jahr dabei und hab noch nie so viele

Wenn du mal einen olivfarben Mariener siehst konnte ich sein .
also bis dann am Wasser
Gruß Hilmar
Ich bin ein Angler 

- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Mär 2015
24
21:00

teamauchmalfastfischlos
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2015
24
21:33

Gibt auch schöne Paddelkayaks wie das Ride und ähnliche.
Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
Mär 2015
24
22:07
gobio hat geschrieben:und willkommen
Gibt auch schöne Paddelkayaks wie das Ride und ähnliche.
Gruß
Mirco
Ja richtig, in Richtung ride oder Tarpon wird es wohl auch gehen. Ich warte jetzt erstmal bis Ende April (und recherchiere), denn da bietet der örtliche Händler so eine Veranstaltung an wo man die Modelle mal Probefahrten kann. Es geht ja schließlich nix über eine Praxistest (habe ich hier schon gelernt)