Welche Actioncams nutzt ihr so ?

KaJakFishIng
Okt 2014 29 12:24

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von KaJakFishIng

gobio hat geschrieben:Hi.

Hast Du mal den Link wo?

Gruß
Mirco
http://m.ebay.de/itm/390955218422

Musst aufpassen den die für 83 euro da gibts dann nur die kamera teils orginal und gefälscht
KaJakFishIng
Nov 2014 02 08:16

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von KaJakFishIng

Ich hoffe das die cam jetzt bald im briefkasten ist. Es gibt dann natuerlich fotos und versuch ein video hochzuladen. Allein weis ich noch nicht genau wie ih das mache. Was benutzt ihr so um die videos eurer action cams hochzuladen ?

Gruss dennis
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Nov 2014 02 17:27

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von MarioSchreiber

Bearbeiten mit dem "Windows Moviemaker" und dann einen Account bei Youtube oder Vimeo anlegen und da hochladen.
Bild
KaJakFishIng
Nov 2014 10 12:40

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von KaJakFishIng

Eins ist sicher der versand ist extrem lang. Bis heut noch nichts eingetroffen. Laut packet sendeverfolgung haengt das packet in rotterdam fest beim zoll :ot:
KaJakFishIng
Nov 2014 13 15:40

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von KaJakFishIng

So die kamera ist heute gekommen. Die waere schon am 8.11 da gewesen da die aber am zoll festhing musste ich warten. Bilder folgen. Eins kann ich sagen mega Zubehör und macht optisch schonmal einen sehr guten eindruck. Werde bilder und videos schicken. Sieht super genial aus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

tut mir leid fuer die gedrehten bilder .hab die probleme nur mit dem s3
Benutzeravatar
asphaltsau1
Beiträge: 8191
Registriert: 9. Feb 2013, 15:13
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 18211 Ostseebad Nienhagen
Alter: 44
Nov 2014 14 07:44

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von asphaltsau1

Sieht ja schon mal gut aus. Bin gespannt auf die ersten Bilder damit und auf deine Einschätzung.
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
KaJakFishIng
Nov 2014 14 08:47

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von KaJakFishIng

Heute gehts auf die autobahn und dann wird meine kleine mal bisschen ausgefahren. Bin echt gespannt auf die bilder also gestern das kurz video hat mich fuer den preis begeistert. Ich werd heut abend berichten
Benutzeravatar
uwe123
Beiträge: 1847
Registriert: 3. Mai 2014, 16:53
Mein Kayak: PA 14
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Berverly Hills von Niederbayern
Alter: 60
Nov 2014 14 09:35

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von uwe123

KaJakFishIng hat geschrieben:Heute gehts auf die autobahn und dann wird meine kleine mal bisschen ausgefahren
Bei euch im Raum Duisburg.
Da bist doch auf einem Feldweg schneller unterweg bei dem Ve3rkehrsaufkommen :zwink:

MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
KaJakFishIng
Nov 2014 14 10:45

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von KaJakFishIng

uwe123 hat geschrieben:
KaJakFishIng hat geschrieben:Heute gehts auf die autobahn und dann wird meine kleine mal bisschen ausgefahren
Bei euch im Raum Duisburg.
Da bist doch auf einem Feldweg schneller unterweg bei dem Ve3rkehrsaufkommen :zwink:

MFG
uwe123

No risk no fun :zwink: nein natuerlich nur wenn es geht ich geh da kein risiko ein hab ja schliesslich ein EGOIST II und nen kleines kind zuhause warten :zwink: das stimmt allein in nrw sind täglich bis zu 130km stau ... bald koennen wir ja mit den kajaks zur arbeit wenn der meeresspiegel steigt und duisburg am meer liegt :muah:
KaJakFishIng
Nov 2014 14 18:52

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von KaJakFishIng

So mein fazit ist. Wer viel wert auf sehr hochauflösende Qualität legt und marken fetisch ist muss die gopro kaufen. Wer aber das alles mit dem filmen als kleinen spaß ansieht um sein hobby genauer zu beobachten. Und halt nicht die qualitativ sehr hohe bilder erwartet. Der ist bestens mit der qumox bedient. Die liefert eine gute bild quali und wenn sie dann mal ins wasser faellr oder verloren geht tun die 100 euro nicht so sehr weh. Und allein wegen dem Zubehör lohnt sich diese cam da die aufsaetze auf die der gopro passen.

alles in allem bin ich sehr zufrieden damit , werde mir jetzt noch zwei zusatz akkus fuer 15 euro bestellen und dann meine filmchen drehen. Ps ich werd nachher noch videos einstellen. Leider war die kamera position nicht optimal.muss noch korregiert werden
angelbaron
Nov 2014 15 16:27

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von angelbaron

Sind gespannt. :daumen:
Benutzeravatar
Sebastian cw
Beiträge: 550
Registriert: 12. Mär 2012, 17:08
Mein Kayak: Hobie
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Ruhrpott/Duisburg
Alter: 38
Nov 2014 15 21:18

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von Sebastian cw

uwe123 hat geschrieben:Bei euch im Raum Duisburg.
Da bist doch auf einem Feldweg schneller unterweg bei dem Ve3rkehrsaufkommen :zwink:
Nanana :D In Duisburg gibbet keine Feldwege ;)
Auf einer der 6 Autobahnen von Duisburg kann man immerhin ballern (A524) :D Sonst A57 Richtung Nijmegen geht, mit dem Moped wegen der ganzen Bergschäden würd ich da aber nicht schneller als 180 fahren...
Hobie Kayak
Benutzeravatar
marf22
Beiträge: 391
Registriert: 19. Okt 2013, 16:52
Mein Kayak: Ride 135
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Ibbenbüren, an den Hängen des Teutos
Alter: 43
Nov 2014 18 20:29

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von marf22

Nabend,

so hab mir auch eine SJ4000 zugelegt. Ist eine mit Wifi und Fernbedienung. Ist aber wieder ein anderes Model. Die ersten Videos waren ganz witzig, haben unserem Hund mal die Kamera aufs Geschirr geschnallt und mal ein bissel gefilmt :zwink: .....is ganz witzig. Drinnen im Dunkeln is die Quali nicht so der Bringer, mal schauen was ich morgen mal ausprobiere
Mit SchwarzGelben Grüßen

Martin und Nine

Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien.
Benutzeravatar
asphaltsau1
Beiträge: 8191
Registriert: 9. Feb 2013, 15:13
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 18211 Ostseebad Nienhagen
Alter: 44
Nov 2014 18 21:20

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von asphaltsau1

Wie ist das bei dir mit der Fernbedienung? Kannst du sie damit starten und stoppen oder ist es wie bei Ron?
Bei ihm ging starten per FB ja wohl nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
Benutzeravatar
marf22
Beiträge: 391
Registriert: 19. Okt 2013, 16:52
Mein Kayak: Ride 135
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Ibbenbüren, an den Hängen des Teutos
Alter: 43
Nov 2014 18 21:38

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von marf22

Ja, kann starten und stoppen. Also Videos machen und und Fotos machen. Das hab ich heute alles schon über die FB gemacht. Allerdings muss die Cam im Standby sein. Kann die Kamera nicht über die FB an und aus machen.

Werde die Cam mal ein wenig in DK testen :zwink: odrr morgen schon mal auf die Schaufel vom Minibagger schnallen. Das gibt bestimmt auch heiße Aufnahmen. :cap:
Mit SchwarzGelben Grüßen

Martin und Nine

Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien.
Antworten

Zurück zu „Foto-, Videotechnik und Equipment“