Hallo, mein Ruder an meinem Hobie Revolution lässt sich nicht mehr hochziehen bzw. ein paar Zentimeter dann blockiert das Ruder.Leider konnte ich nicht feststellen wo der Fehler ist.Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Gruß
OP
Ruder Hobie Revolution
Aug 2014
11
14:07
Re: Ruder Hobie Revolution
schau mal ob die Seile sich irgendwo verklemmt haben .
Der mit dem Dackel tanzt
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2014
11
14:07
Hi.
Die Seile im inneren des Kayaks hast Du mal alle geprüft? Die laufen recht komisch hin und her.
Irgendwann hatte Sebastian auch mal ein Bild gepostet. Finde es aber leider nicht mehr. Wenn Du es von Catawest hast, würde ich Sebastian mal anrufen.
Gruß
Mirco
Die Seile im inneren des Kayaks hast Du mal alle geprüft? Die laufen recht komisch hin und her.
Irgendwann hatte Sebastian auch mal ein Bild gepostet. Finde es aber leider nicht mehr. Wenn Du es von Catawest hast, würde ich Sebastian mal anrufen.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
Aug 2014
13
14:44
Habe das Boot gebraucht erworben. Schade das Du das Bild nicht mehr findest.gobio hat geschrieben:Hi.
Gruß
Mirco
Von Hand kann ich das ruder hochklappen, nur hochziehen funktioniert nicht mehr!
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2014
13
15:36
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme