Moinsen
Jun 2013
25
00:26
Moinsen
ich habe mir die anschaffung eines Kayaks für die Angelei vorgenommen um damit auf der Ostsee ein paar fische zu fangen. Da ich grade hierher gezogen bin (20 min. von Eckernförde) habe ich weder ahnung von Ostsee Angelei noch von Kayak fischen.
Ich habe mich mit den grundsätzlichen dingen schon vertraut gemacht und möchte mir einen zweisitzer kaufen um auch mal mit meiner Tochter in Strandnähe n bisschen Paddeln zu können.
Vielleicht hat ja jemand noch n paar tipps rumliegen was die Eckernförder Bucht und das Angeln mit zwei mann Kayaks angeht, so vor und nachteile.
Bis denne erstma
Ich habe mich mit den grundsätzlichen dingen schon vertraut gemacht und möchte mir einen zweisitzer kaufen um auch mal mit meiner Tochter in Strandnähe n bisschen Paddeln zu können.
Vielleicht hat ja jemand noch n paar tipps rumliegen was die Eckernförder Bucht und das Angeln mit zwei mann Kayaks angeht, so vor und nachteile.
Bis denne erstma
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Jun 2013
25
05:34
Re: Moinsen
....hier wirst du sicherlich schnell Anschluß bekommen
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2013
25
06:27
Re: Moinsen
Na dann sei herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein