Unterstützung erbeten

AppA
Aug 2013 09 17:45

Re: Unterstützung erbeten

Beitrag von AppA

You'll never walk alone!
Niels Karwen
Aug 2013 15 22:24

Re: Unterstützung erbeten

Beitrag von Niels Karwen

Zurück zu dem erfreulichen:
Hab heute meine Daiwa-Rollen aus Japan bekommen. Die Haben inclusive Zoll nur eine Woche gebraucht. Sie sind genau wie beschrieben, und top verpackt. Der Dealer scheint gut zu sein, und wer wirklich exklusive Rollen gern hat, der muss mal reinschauen. Ich spiele mit der kleinen Schmutzrüsseltier (Daiwa Airity 2500) schon ordentlich rum, und morgen kommt 8er geflochtene druff....

Hier der Dealer: http://myworld.ebay.de/buzzroom_jp?_trk ... 7675.l2559

Ich bin zufreiden mit allem... vielleicht hat ja sonst auch jemand glück...
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Aug 2013 16 07:23

Re: Unterstützung erbeten

Beitrag von gobio

Niels Karwen hat geschrieben:Zurück zu dem erfreulichen:
Hab heute meine Daiwa-Rollen aus Japan bekommen. Die Haben inclusive Zoll nur eine Woche gebraucht. Sie sind genau wie beschrieben, und top verpackt. Der Dealer scheint gut zu sein, und wer wirklich exklusive Rollen gern hat, der muss mal reinschauen. Ich spiele mit der kleinen Schmutzrüsseltier (Daiwa Airity 2500) schon ordentlich rum, und morgen kommt 8er geflochtene druff....

Hier der Dealer: http://myworld.ebay.de/buzzroom_jp?_trk ... 7675.l2559

Ich bin zufreiden mit allem... vielleicht hat ja sonst auch jemand glück...
Hi.

Danke für den Tip!!
Die TwinPower ist ja nice..
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Lübecker
Aug 2013 16 07:49

Re: Unterstützung erbeten

Beitrag von Lübecker

:moin: ich kann dir auch gerne bildmaterial von den ausflügen auf der wakenitz zukommen lassen. die heisst ja nicht umsonst amazonas des nordens; )
Lübecker
Aug 2013 16 08:03

Re: Unterstützung erbeten

Beitrag von Lübecker

Sry! ich habe die seite 2 nicht gelesen! ich wünsche dir viel glück und das du alles gut überstehst! ich weis wgenau wie es dir geht und fühle da voll mit dir!
Niels Karwen
Aug 2013 16 09:19

Re: Unterstützung erbeten

Beitrag von Niels Karwen

Vielen Dank! Ich kann noch viele Bilder brauchen. Landungswfotos, Posings, Fischmäuler mit scharfen Zähnen, schöne Fische jeder Gattung, besondere Ereignisse auf dem Wasser, Defektes Material: Einfach alles, was sich um das Thema dreht, und gute Qualität hat.

Jeder , der Sich gerne im Buch wiederfinden würde macht das so:
1. PM an mich, damit ich meine E-Mail zuschicken kann.
2. die 10 aussagekräftigsten und vorallem qualitativ hochwertigsten (schärfe ist Hauptkriterium, so unkomprimiert und in riginalgröße wie möglich) Bilder rausssuchen, und mit einem Aussagekräftigen Titel versehen:
(etwa so: Wer ist auf dem Bild, Wann war das, WO, was ist zu sehen : Beispiel : NielsKarwen_mai2013_WikerBodden_schwimmendes Reh.jpg)
3. Bilder in ZIP packen und per Mail zusammen mit der Einverständnis, dass ich die Bilder in einer Druck / E-Book- Version einmalig und ohne Nutzungsentgeld verwenden kann. Wenn namentliche Nennung gewünscht ist, ausdrücklich schreiben. (Was mir am liebsten ist, da so die Leute der ersten Stunde auch Anerkennung ernten sollen :-) )
4. Ich gebe jeder Einsendung Feedback (wenn ich noch kann) und gebe schon mal an, welche Fotos ich gerne nutzden würde....

Freue mich über alles was rein kommt!

LG

Niels
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Aug 2013 16 10:45

Re: Unterstützung erbeten

Beitrag von Mefofreund

Niels Karwen hat geschrieben:Vielen Dank! Ich kann noch viele Bilder brauchen. Landungswfotos, Posings, Fischmäuler mit scharfen Zähnen, schöne Fische jeder Gattung, besondere Ereignisse auf dem Wasser, Defektes Material: Einfach alles, was sich um das Thema dreht, und gute Qualität hat.

Jeder , der Sich gerne im Buch wiederfinden würde macht das so:
1. PM an mich, damit ich meine E-Mail zuschicken kann.
2. die 10 aussagekräftigsten und vorallem qualitativ hochwertigsten (schärfe ist Hauptkriterium, so unkomprimiert und in riginalgröße wie möglich) Bilder rausssuchen, und mit einem Aussagekräftigen Titel versehen:
(etwa so: Wer ist auf dem Bild, Wann war das, WO, was ist zu sehen : Beispiel : NielsKarwen_mai2013_WikerBodden_schwimmendes Reh.jpg)
3. Bilder in ZIP packen und per Mail zusammen mit der Einverständnis, dass ich die Bilder in einer Druck / E-Book- Version einmalig und ohne Nutzungsentgeld verwenden kann. Wenn namentliche Nennung gewünscht ist, ausdrücklich schreiben. (Was mir am liebsten ist, da so die Leute der ersten Stunde auch Anerkennung ernten sollen :-) )
4. Ich gebe jeder Einsendung Feedback (wenn ich noch kann) und gebe schon mal an, welche Fotos ich gerne nutzden würde....

Freue mich über alles was rein kommt!

LG

Niels
Und ich dachte,
du hast schon ordentlich Material im Kasten ?!
Irgendwie habe ich dich immer mit Kamera gesehen.

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Niels Karwen
Aug 2013 16 11:02

Re: Unterstützung erbeten

Beitrag von Niels Karwen

Jein, viel ostsee, relativ wenig Süßwasser. Und außerdem ist das ja nicht ein Buch über Niels Karwen beim Kayakfischen, sondern allgemein, da kann die Auswahl an Gesichtern und Fischen nicht groß genug sein. Der Fette Hecht neulich war ja ein Pracht-Foto... Ich war logischer Weise an 99% aller deutschen und 99.999% aller Internationalen Gewässer noch nicht, soll man sie deshalb nicht zeigen?

Du hast Doch sicher auch schon ein "Best of" bei dem sicher was hervorragendes dabei ist!

Grüße

Niels
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Aug 2013 16 11:25

Re: Unterstützung erbeten

Beitrag von Mefofreund

Niels Karwen hat geschrieben:Jein, viel ostsee, relativ wenig Süßwasser. Und außerdem ist das ja nicht ein Buch über Niels Karwen beim Kayakfischen, sondern allgemein, da kann die Auswahl an Gesichtern und Fischen nicht groß genug sein. Der Fette Hecht neulich war ja ein Pracht-Foto... Ich war logischer Weise an 99% aller deutschen und 99.999% aller Internationalen Gewässer noch nicht, soll man sie deshalb nicht zeigen?

Du hast Doch sicher auch schon ein "Best of" bei dem sicher was hervorragendes dabei ist!

Grüße

Niels
Naja Niels,
das wäre meine nächste Frage.
Möchtest du lieber ein Kayak + Fisch oder Kayak + Landschaft + Fischmotiv?
Ich würde dich da sehr gerne unterstützen.

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Niels Karwen
Aug 2013 16 12:02

Re: Unterstützung erbeten

Beitrag von Niels Karwen

wie ich schon schrieb:

"die 10 aussagekräftigsten und vorallem qualitativ hochwertigsten (schärfe ist Hauptkriterium, so unkomprimiert und in riginalgröße wie möglich) Bilder rausssuchen, und mit einem Aussagekräftigen Titel versehen:
(etwa so: Wer ist auf dem Bild, Wann war das, WO, was ist zu sehen : Beispiel : NielsKarwen_mai2013_WikerBodden_schwimmendes Reh.jpg)"

wenn dich die Bilder flashen, oder einen besonderes "Aha" (gerissene Lifeline :-D oder aufgebogener Wirbel) zu entdecken ist, dann her damit... nur keine Scham!
Und bei Dir könnten es vielleicht auch 20 Bilder werden, so fleissig wie du warst!

:daumen:
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Aug 2013 17 05:53

Re: Unterstützung erbeten

Beitrag von Mefofreund

Guten Morgen Niels,
ich weiß das ist nicht deine Zeit :zwink:
Kannst du mir trotzdem deine Mailadresse schicken,
eigentlich dachte ich sie zu haben.

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Gesperrt

Zurück zu „KFO - 2013“