Hallo
- mr62
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12 2015
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2013
14
12:05
Hallo
Hallo,möchte mich nun auch mal vorsellen, besser spät als nie.
Mein Name ist Michael,bin 50 Jahre und komme aus Cottbus. Ich angle seit 38 Jahren und seit Dezember 2010 habe ich mein Kayak,Hobie Mirage Outback.
Allerdigs mußte ich mein Outback nach einen Jahr reklamiren, da in einem Aufnahmeloch für den Sitz ein Riß war.
Nach 8 Monaten hatte ich endlich mein Outback Model 2012,mit neuer Aufnahme.(Wurde ab Model 2012 geändert,)
8 Monate ist ne lange Zeit und deshalb nie mehr catawest !!!!!!
Angeln fahre ich im Raum Cottbus,sowie nach Sachsen und vor allen nach Rügen wegen den Mefos.
Dieses Jahr sollte es auch klappen das ich auf Fehmarn zum KFO dabei bin.
Gruß Michael
Mein Name ist Michael,bin 50 Jahre und komme aus Cottbus. Ich angle seit 38 Jahren und seit Dezember 2010 habe ich mein Kayak,Hobie Mirage Outback.
Allerdigs mußte ich mein Outback nach einen Jahr reklamiren, da in einem Aufnahmeloch für den Sitz ein Riß war.
Nach 8 Monaten hatte ich endlich mein Outback Model 2012,mit neuer Aufnahme.(Wurde ab Model 2012 geändert,)
8 Monate ist ne lange Zeit und deshalb nie mehr catawest !!!!!!
Angeln fahre ich im Raum Cottbus,sowie nach Sachsen und vor allen nach Rügen wegen den Mefos.
Dieses Jahr sollte es auch klappen das ich auf Fehmarn zum KFO dabei bin.
Gruß Michael
Gruß michael
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Apr 2013
14
17:08
Re: Hallo
Na dann sei herzlich
...und das mit Deinem Boot tut mir echt Leid! Hast Du das mal mit Catawest (ist auch bei uns hier im Forum- sebastian cw) direkt versucht zu klären? Wäre schade, wenn es deswegen zu Mißverständnissen kommt. Über Probleme soll man reden- nur so kann man sie lösen.....
Falls Du Fragen/ Anregungen dazu hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken...
...und das mit Deinem Boot tut mir echt Leid! Hast Du das mal mit Catawest (ist auch bei uns hier im Forum- sebastian cw) direkt versucht zu klären? Wäre schade, wenn es deswegen zu Mißverständnissen kommt. Über Probleme soll man reden- nur so kann man sie lösen.....
Falls Du Fragen/ Anregungen dazu hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken...
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Fischfischer
- Mein Kayak: Ride 135
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Apr 2013
16
15:00
Re: Hallo
Hallo Michael,
danke für deine verspätete Vorstellung.