Hallo Leute.
Ich habe den passenden (glaube ich) Fishfinder/Echolot gefunden. Es wird ein "Helix 5 SONDA G2" werden. Nun habe ich im Netz nach Einbauideen für Kayaks gesucht und dabei eine gesehen, wo der Sensor des Gerätes mit einer Knetmasse auf dem Bodem am Bug im Inneren des Kajaks geklebt wurde. Ist natürlich super, da man nichts bohren muss. Ich habe aber bedenken, ob das wirklich gut funktioniert... Hat das schon einmal jemand hier im Forum gemacht? Ist das wirklich empfehlenswert?
Lieben Gruß in die Heimat
Peter
Fishfinder / Echolot
Jan 2025
27
09:19
Fishfinder / Echolot
Jan 2025
27
09:47
Fishfinder / Echolot
Suchfunktion oben rechts: "Geber einkleben"
da dürftest du fündig werden........
da dürftest du fündig werden........
Andreas
Jan 2025
27
10:09
Fishfinder / Echolot
Thema einkleben:
https://www.kayak-angelforum.de/viewtop ... op#p191924
Es gäbe aber auch noch zig Möglichkeiten, den Geber außenbords in`s Wasser zu lassen.........haben alle gängigen Anbieter von Zubehör gelistet.
https://www.kayak-angelforum.de/viewtop ... op#p191924
Es gäbe aber auch noch zig Möglichkeiten, den Geber außenbords in`s Wasser zu lassen.........haben alle gängigen Anbieter von Zubehör gelistet.
Andreas
- diggerbub
- Mein Kayak: WS Ride, Radar 135, Native Titan 12
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2025
27
13:10
Fishfinder / Echolot
Wenn Du weißt, das du den Fischfinder nur in dem Kajak benutzt, ist das Einkleben oder Einkneten eine gute Sache. Brauchst Du den Fischfinder mal anderweitig, sollte das Teil mobil bleiben. Die üblichen VErdächtigen sind da RAM Mounts, Railblaza, yakattack, Fasten und die asiatischen Kopierer
Grüße
Volker
Grüße
Volker
Jan 2025
29
10:16
Fishfinder / Echolot
Hallo Peter,
bist du in deiner Entscheidung weitergekommen ?
Auch wenn nicht, wäre eine kurze Antwort doch nett.........
bist du in deiner Entscheidung weitergekommen ?
Auch wenn nicht, wäre eine kurze Antwort doch nett.........
Andreas