Hilfe, suche brauchbares aufblasbares Kajak

Die Kayakmodelle der User !
Antworten
Helmut B
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mär 2022, 17:17
Mein Kayak: suche aufblasbares
Kayak-Pate: Nein
Mär 2022 05 17:21

Hilfe, suche brauchbares aufblasbares Kajak

Beitrag von Helmut B

Hallo liebe Leute hier im Forum
Ich gehe auf die 70 zu möchte aber noch mit meinen Enkelkindern noch eine schöne Zeit auf dem Wasser verbringen!
Da wir mit dem Womo unterwegs sind soll es ein aufblasbares sein noch dazu bin ich Armutsrentner so das preislich auch Grenzen gesetzt sind. Ein PVC Badeboot was nach 2-3 Urlauben defekt ist geht garnicht.
Ich bin neu hier im Forum und ohne Erfahrung sodas ich auf Hilfe angewiesen bin!
Bei meiner suche bin ich auf Boote mit Drop Stitch Boden gestoßen, was mir wichtig erscheint!
Habe auch 2 St. im Angebot. Das Zray Tortuga und ein Decathlon Itiwit X 100, hat jemand damit Erfahrung und kann etwas dazu sagen. Oder hat jemand etwas anzubieten.
Danke für eure Hilfe!
Grüße aus dem Vogelsberg
Helmut
Helmut B
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mär 2022, 17:17
Mein Kayak: suche aufblasbares
Kayak-Pate: Nein
Mär 2022 09 15:01

Hilfe, suche brauchbares aufblasbares Kajak

Beitrag von Helmut B

Hallo
echt mal, ist hier niemand der etwas zum Zray Tortuga oder Aqua Marine Steam Kajak sagen kann??
Oder finde ich die Rückmeldungen hier im Forum nicht. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus.
Grüße aus dem Vogelsberg
Helmut
Loeni
Beiträge: 116
Registriert: 2. Feb 2017, 21:39
Mein Kayak: Hobie revolution 13, Feelfree Moken 13 AD
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Ratingen, NRW
Alter: 44
Mär 2022 09 15:39

Hilfe, suche brauchbares aufblasbares Kajak

Beitrag von Loeni

Hallo Helmut,

ich glaube, hier im Forum haben eher wenige Leute ein aufblasbares Kayak, und wenn dann vermutlich eher ein Hobie (z.B. Hobie i11s und i12s), das sind aber leider ganz andere Preisklassen. Auch von Gumotex gibt es ein aufblasbares Angelkayak (Halibut), aber auch das ist mit 1400€ nicht gerade günstig.