Probefahrt NW Slayer gesucht

Die Kayakmodelle der User !
Antworten
Benutzeravatar
muchti
Beiträge: 105
Registriert: 10. Nov 2011, 09:48
Kayak-Pate: Nein
Jul 2021 14 16:24

Probefahrt NW Slayer gesucht

Beitrag von muchti

moin,

nach 11jahren im handbetriebenen kajak, hab i nun beschlossen, auch mal was fussangetriebenes anzuschaffen.

beim meerforellenfischen im maerz bin i vor usedom einmal beim schleppen von koserow bis ahlbeck
gepaddelt aber etwas verpeilt, dass i die strecke ja auch noch retour musste. bei auffrischendem N-ly wind war
das nicht wirklich als entspannte zweite haelfte des angeltages zu bezeichnen - zwar nur knappe 150m von land weg aber das machte die strecke
nicht kuerzer.
selbiges hatte i vor jahren vor glowe auch schonmal und nun muss ein tretboot her.

zumal schleppangeln mit paddel zwar machbar ist (hat jahrelang funktioniert und das wuerde es auch weiterhin) aber den komfort
zwei haende frei zu haben, ist eben doch verkaufsargument.

outbacks konnte i schon mehrmals probe fahren, ein pro angler war auch schon dabei.
bevor i aber nun direkt bei hobie 'backen' bleib, wuerde i gerne noch die slayer serie von native testen.

mein konkretes anliegen:
suche bootsbesitzer eines slayer 13 oder 12 ½, die ihr boot mal zum besichtigen (evtl auch probefahrt) zur verfuegung stellen wuerden.
wohne im grossraum bielefeld aber etwas weitere anfahrt kann man evtl auch mit der abreit verbinden.

falls generell von interesse bzw. falls sich jemand bereit erklaeren sollte, gerne melden...wuerd mi freuen!

gruss//marco
"who ain't a slave?" (melville)
Wolle K.
Beiträge: 876
Registriert: 21. Jul 2019, 16:35
Mein Kayak: Slayer 13
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 25704
Alter: 61
Jul 2021 15 19:00

Probefahrt NW Slayer gesucht

Beitrag von Wolle K.

Moin Marco,
also ich hätte kein Problem damit Dich mal mit meinem Slayer13 fahren zu lassen, sehe das Problem eher ich der Entfernung zu Dir.
Solltes Du mal an die Ostsee Richtung Eckernförde/Kiel kommen, könntest Du mein :sot-fish: mal testen.
Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 1846
Registriert: 14. Jan 2016, 23:12
Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Kiel
Alter: 69
Jul 2021 15 20:35

Probefahrt NW Slayer gesucht

Beitrag von Robert

Wolle K. hat geschrieben: 15. Jul 2021, 19:00 Moin Marco,
also ich hätte kein Problem damit Dich mal mit meinem Slayer13 fahren zu lassen, sehe das Problem eher ich der Entfernung zu Dir.
Solltes Du mal an die Ostsee Richtung Eckernförde/Kiel kommen, könntest Du mein :sot-fish: mal testen.
Gruß Wolfgang
:moin:

Wenn wir es Terminlich hinbekommen kann ich mit meinen Slayer 12.5 MAX dazustoßen. Dann hast Du den direkten Vergleich, denn beider haben ihre Vor- und Nachteile.

:cap:
Gruß
Robert
Benutzeravatar
muchti
Beiträge: 105
Registriert: 10. Nov 2011, 09:48
Kayak-Pate: Nein
Jul 2021 16 13:52

Probefahrt NW Slayer gesucht

Beitrag von muchti

moin wolfgang & robert

erst einmal schoenen dank fuer's angebot.

leider fuer den schnellen tagesausflug doch etwas weit aber da i regelmaessig auch mal an die kueste muss, kann man das in naher zukunft vielleicht mal verbinden.
war vor zwei wochen grad in hanstholm & esbjerg, das haette gut gepasst.

tatsache bin i dann eher schonmal etwas weiter im osten unterwegs.

vielleicht noch jemand zwischen rostock und swinoujscie dabei?

gruss//marco
"who ain't a slave?" (melville)
Antworten

Zurück zu „ForenKayaks“