Suche "kurzes Kajak"

Benutzeravatar
raum-design
Beiträge: 37
Registriert: 18. Okt 2012, 11:30
Mein Kayak: feelfree nomad, 295 cm, 25 kg, Zuladung 145 kg
Wohnort: Hamburg
Jul 2021 09 21:43

Suche "kurzes Kajak"

Beitrag von raum-design

Hallo, Du suchst ein kurzes Paddelkayak und muss meins leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.
Es ist ein Feelfree Nomad 295 cm x 78 cm. Das Boot hat trotz der Kürze gute Geradeausfahreigenschaften. Serienmäßige Fußrasten. Ich 180 cm groß und hat bestens gepasst.
Es ist unfallfrei und hat keine Reparaturstellen und ist gut gepflegt.
Serienmäßige Heckrangierrolle mit zusätzlichem Gummibelag. Heckablassschraube. Lowrance Farbecholot mit Ladegerät und neuem Akku und Transportbehälter. Eingeklebter Echolotgeber. Festeingebauter wasserdichter Akkubehälter. Silva Kompass. Diverreel als Winde für Anker oder Driftsack. Ankertrolley an Backbord für den Driftsack. Großer gelber Driftsack. Ankerball faltbar. Bleikugelanker mit Vorlaufkette und Schäkel. Paddelfisch "Pilotensitz". Zwei Scotty Rutenhalter. Kiteleach für die Lifeline. Wurfsack mit Lifeline. Großer Sicherheitskarabiner für Lifeline am Gürtel einzuhaken. Heckmast mit Rundum-LED, gelber Fahne und Radarreflektor. Paddel mit Sicherheits-Paddelfloat als Einstiegshilfe bei Kenterung. Paddelhalterung auf dem Bootsrand.
Ich habe über 30 Fotos mit allen Details.
Das Boot steht in Hamburg-Volksdorf (BAB Abfahrt Ahrensburg) und wenn Du in Lübeck wohnst, bist Du in 30 Minuten bei mir.
Guck es Dir an und wenn es Dir gefällt, ist esfür 450,00 Dein neues Kayak. Schick mir eine PN und ich gebe Dir die Anschrift und meine Telefonnummer.
Nur noch einsteigen und Fische fangen.
Ansonsten habe ich noch einen fast fabrikneuen Sport-Mohr Trockenanzug, Taucherstiefel, Thule Kayakträger und eine geniale Dach-Ladehilfe zu verkaufen.
Viele Grüße aus Hamburg
Dateianhänge
Kayak (12) Echolot mit Ladegerät und Akku.JPG
Kayak (12) Echolot mit Ladegerät und Akku.JPG (103.74 KiB) 1322 mal betrachtet
Kayak (9) Heck Rangierrolle mit Gummibelag.JPG
Kayak (9) Heck Rangierrolle mit Gummibelag.JPG (72.76 KiB) 1322 mal betrachtet
Kayak (4).JPG
Kayak (4).JPG (115.7 KiB) 1322 mal betrachtet
Kayak (3).JPG
Kayak (3).JPG (116.14 KiB) 1322 mal betrachtet
Kayak (2) Feelfree Nomad 295 x 78 cm.JPG
Kayak (2) Feelfree Nomad 295 x 78 cm.JPG (126.91 KiB) 1322 mal betrachtet
dietmar
Beiträge: 126
Registriert: 5. Apr 2021, 00:15
Mein Kayak: Jackson Cruise 10
Kayak-Pate: Nein
Jul 2021 10 20:52

Suche "kurzes Kajak"

Beitrag von dietmar

Ähmmmm,

es geht um Paddelkayaks.......unter 3 m..... Von Antrieben ist keine Rede.....
Odery
Beiträge: 68
Registriert: 12. Okt 2011, 12:11
Mein Kayak: X100+ Itiwit
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Lübeck
Alter: 43
Jul 2021 10 23:40

Suche "kurzes Kajak"

Beitrag von Odery

raum-design hat geschrieben: 9. Jul 2021, 21:43 Hallo, Du suchst ein kurzes Paddelkayak und muss meins leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.
Es ist ein Feelfree Nomad 295 cm x 78 cm. Das Boot hat trotz der Kürze gute Geradeausfahreigenschaften. Serienmäßige Fußrasten. Ich 180 cm groß und hat bestens gepasst.
Es ist unfallfrei und hat keine Reparaturstellen und ist gut gepflegt.
Serienmäßige Heckrangierrolle mit zusätzlichem Gummibelag. Heckablassschraube. Lowrance Farbecholot mit Ladegerät und neuem Akku und Transportbehälter. Eingeklebter Echolotgeber. Festeingebauter wasserdichter Akkubehälter. Silva Kompass. Diverreel als Winde für Anker oder Driftsack. Ankertrolley an Backbord für den Driftsack. Großer gelber Driftsack. Ankerball faltbar. Bleikugelanker mit Vorlaufkette und Schäkel. Paddelfisch "Pilotensitz". Zwei Scotty Rutenhalter. Kiteleach für die Lifeline. Wurfsack mit Lifeline. Großer Sicherheitskarabiner für Lifeline am Gürtel einzuhaken. Heckmast mit Rundum-LED, gelber Fahne und Radarreflektor. Paddel mit Sicherheits-Paddelfloat als Einstiegshilfe bei Kenterung. Paddelhalterung auf dem Bootsrand.
Ich habe über 30 Fotos mit allen Details.
Das Boot steht in Hamburg-Volksdorf (BAB Abfahrt Ahrensburg) und wenn Du in Lübeck wohnst, bist Du in 30 Minuten bei mir.
Guck es Dir an und wenn es Dir gefällt, ist esfür 450,00 Dein neues Kayak. Schick mir eine PN und ich gebe Dir die Anschrift und meine Telefonnummer.
Nur noch einsteigen und Fische fangen.
Ansonsten habe ich noch einen fast fabrikneuen Sport-Mohr Trockenanzug, Taucherstiefel, Thule Kayakträger und eine geniale Dach-Ladehilfe zu verkaufen.
Viele Grüße aus Hamburg
Danke für das ( sehr günstige!) Angebot! Ich suche aber eines ohne Drachenzähne mit einstellbaren fussrasten… mit tun die Waden/Schienbeine weh wenn diese die ganze zeit gegen diese drücken/ Anliegen…

Trotzdem vielen Dank!
👍👍
Antworten

Zurück zu „sit on top (SOT)“