Ich bin der Reinhard (Dorsch-Schnappi) und war einer der ersten Mitglieder hier im Board. Bin also nicht wirklich neu hier, war aber gut 6 Jahre inaktiv bzw. habe hier nur ab zu mal reingeschaut. Familiäre und zeitliche Gründe haben mein Kajak leider viel zu oft in die Garage verbannt und einstauben lassen. Aber das soll sich jetzt ändern und ich will wieder

Mein Kajak, Model OCEAN Trident Prowler 15 Angler ist mit Baujahr 2009 hier ja schon ein Oldtimer und ich muß noch old-school mit den Händen paddeln

Ich habe die Corona-Zeit jedoch genutzt, mein alten Joghurtbecher ein bisschen aufzupimpen und mit einem Elektro-Motor nachzurüsten. Die Jungfernfahrt/Erprobung soll jetzt am nächsten Wochenende stattfinden und ich werde selbstverständlich einen kleinen Erfahrungsbericht mit Fotos hier einstellen.
Ich wohne jetzt in Boostedt bei Neumünster und meine Angelgewässer mit und ohne Motor sind Ostsee, Schlei, Eider, Alster, Wittensee und Schweriner See.
Ich freue mich, wieder hier zu sein und auf das Zusammentreffen mit "alten" Gesicherten und ganz vielen neuen Kajak-Verrückten