Aktionen für Forummitglieder

http://www.icapio.de/
Antworten
Benutzeravatar
Angelki
Beiträge: 128
Registriert: 22. Dez 2013, 19:12
Mein Kayak: Hobie Outback 2014
Kayak-Pate: Nein
Alter: 44
Kontaktdaten:
Apr 2020 21 21:11

Aktionen für Forummitglieder

Beitrag von Angelki

Moin zusammen,

in diesem Thread möchte ich gerne Aktionen für Forummitglieder bekanntgeben.
Zum Einstieg für mich als wiederkehrenden Werbepartner und da in einigen Bundesländern die Hecht (Raubfischschonzeit) in 10 Tagen zu Ende geht, starte ich mal mit einer Aktion, die den Erwerb meiner Gummifische, der iCapio Fangtastics betrifft. Zu den Fangtastics, Erklärung etc. öffne ich gleich einen separaten Thread.

1. Aktion "Fangtastic"
- jedes Forummitglied erhält beim Kauf jeder Packung Fangtastics den "First Fill Free", d.h. ich lege pro Gummifisch eine Kapsel Stinky Hering dazu = 4 caps/ Packung Gummifische.
- bei 4 Packungen (es gibt gerade 4 Dekore) gibt es eine Dose Stinky Hering oder Tasty Garnele (je 30 Caps) gratis dazu.

Gültigkeit: bei Bestellungen auf meiner Website www.iCapio.de; ab sofort, bis 30. Mai 2020

Wie gehts: Ihr bestellt bei www.iCapio.de ganz normal und hinterlasst im Warenkorb eine Anmerkung (Feld "Besondere Anmerkungen") mit Eurem Forummitgliednamen.

Zusätzlich gilt folgende Aktion für Forenmitglieder:
Teilen eines Fangerfogs wird belohnt!
Ihr fangt mit den iCapio Ködern (da gehe ich stark von aus :zwink: ) und postet es hier im Forum (oder per email an mich) mit Bild & Text - ich darf das Bildmaterial und die Nachricht auch nutzen, um es z.B. auf meiner Website einzustellen.
Für jedes Fangfoto mit Nachricht gibt es ein Refill Set gratis & frei Haus von mir für Euch: Ihr sucht Euch einfach Set 1, 2 oder 3 aus.
Video mit Euch & iCapio Fang: Ihr könnt Euch entweder ein All-In Set #1 oder aber das Smelly Knobelli Set 1 & Refill (40 Kapseln, 2 Softy Flip Gummis, 1x CapCell) aussuchen.
Diese Aktion habe ich vor so lange laufen zu lassen wie ich hier Werbepartner bin.


Was biete ich generell an "Mehr" an für das Forum:
- natürlich versuche ich alle Fragen zu den iCapio Produkten zu beantworten; teile Kenntnisse und Tipps.
- Ich würde mich freuen Angler aus dem Forum an neuen Ködern mitentwickeln zu lassen. Hier habe ich sehr gute Erfahrungen mit Kunden (email Kontakt), aber auch mit Instagram Anglern gemacht. Alle neuen Produkte wurden vielen Anglern in der Prototypen Phase getestet und bewertet, damit wir sie so verbessern können. Bei Smelly Knobelli (Geruchssorte 3) waren es so eigentlich viele andere Angler die nicht nur die Idee hatten, sondern die auch fleißig getestet haben.
Die jetzigen Prototypen der neuen Größen der Fangtastics sind an einige Angler zum Testen verteilt. Einer dieser Prototypen findet bald den Weg zum ersten Forummitglied zum Testen.
- ich kann mir gut vorstellen Teamangler aus dem Forum ins iCapio Team mitaufzunehmen (bei Interesse gerne melden).
- Stellenangebote. Momentan habe ich eine Vollzeitstelle zu vergeben. Ideal Besetzung wäre auch hier ein Angler. Die Suche läuft zwar schon einige Zeit, aber wegen Corona geht es gerade schleppend voran. Ideal wäre hier allerdings die Nähe zu Hannover (Nähe Firmensitz).

In Kürze stelle ich hier (Forum, separater Threat) Informationen zu den Gummifischen ein, damit Ihr eine Beschreibung von mir dazu erhaltet und wisst was Ihr da kauft. ...mit der Entwicklung der eigenen Gummifische habe ich mir einen Traum erfüllt und da steckt seeehr viel Herzblut drin. Viele denken sicher, jetzt macht der auch Gummis, es gibt doch schon 298 Firmen die das machen - ja, stimmt :cap: das wissend war die Challenge etwas "Besonderes" zu machen umso größer. Weiteres in Kürze.

Freuen mich über jeden der die Fangtastics ausprobiert - Ihr werdet es nicht bereuen :o
(schonmal der Link zu den Gummis iCapio Fangtastics )

Lieben Gruß,
Christopher
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Mai 2020 05 04:01

Aktionen für Forummitglieder

Beitrag von Mefofreund

Hallo Christopher,
Mefodon und ich waren gestern los auf Barsch.
Es lief sehr schleppend,
da die Fische teilweise noch am Laichen waren.
Zum Glück hatte ich noch einen 8 cm Gummifisch von dir am Start,
der brachte mir dann tatsächlich den größten Fisch des Tages!
Ich fischte ihn am Cheburashka.

Bild

Bild

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
MAD 0 eins
Beiträge: 745
Registriert: 7. Mai 2012, 09:00
Mein Kayak: Hobie Outback, Oasis
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Schönwalde a.B.
Mai 2020 05 19:56

Aktionen für Forummitglieder

Beitrag von MAD 0 eins

Füge doch bei Gelegenheit bitte mal ein Bild mit allen vieren unter UV-Licht zu. So vorher-nachher-mäßig.
Das würde die Sache für mich interessanter machen und bestimmt noch für viele Andere.
_________________________________
Gruß Mario (Team Los)
Benutzeravatar
Angelki
Beiträge: 128
Registriert: 22. Dez 2013, 19:12
Mein Kayak: Hobie Outback 2014
Kayak-Pate: Nein
Alter: 44
Kontaktdaten:
Mai 2020 06 22:32

Aktionen für Forummitglieder

Beitrag von Angelki

Hi Jörg,

super Sache. Dickes Petri zum richtig schönen Barsch!
Genau für solche Barsche habe ich die gemacht :zwink:
Hatte so ein schönes Exemplar aber selber noch nicht am Haken auf die Prototypen.
Super, dass Du die Prototypen mal ran gemacht hast. Freut mich sehr.

Bin deinem Tipp gefolgt und habe mir auch mal das Cheburasca System besorgt und die Gummis damit getestet. Es resultiert ein interessantes Laufverhalten, bei dem die Gummifische noch stärker flanken und eher schon seitlich ausbrechen.

Beste Grüße,
Christopher
Benutzeravatar
Angelki
Beiträge: 128
Registriert: 22. Dez 2013, 19:12
Mein Kayak: Hobie Outback 2014
Kayak-Pate: Nein
Alter: 44
Kontaktdaten:
Mai 2020 06 22:39

Aktionen für Forummitglieder

Beitrag von Angelki

Hi Mario,
MAD 0 eins hat geschrieben: 5. Mai 2020, 19:56 Füge doch bei Gelegenheit bitte mal ein Bild mit allen vieren unter UV-Licht zu. So vorher-nachher-mäßig.
Das würde die Sache für mich interessanter machen und bestimmt noch für viele Andere.
das mache ich die Tage gern.
Schonmal so viel gesagt, von den 4 Dekoren ist von kaum UV-aktiv über mittel bis stark UV aktiv alles dabei. Aber da Bilder das besser zeigen, folgen diese.

Lieben Gruß,
Christopher
Benutzeravatar
Angelki
Beiträge: 128
Registriert: 22. Dez 2013, 19:12
Mein Kayak: Hobie Outback 2014
Kayak-Pate: Nein
Alter: 44
Kontaktdaten:
Mai 2020 07 20:21

Aktionen für Forummitglieder

Beitrag von Angelki

voilà
Aufnahme der Fangtastics unter UV Licht.
Fangtastics dunkel UV.jpg
Fangtastics dunkel UV.jpg (108.97 KiB) 3848 mal betrachtet
PerchPerfect & Firestarter sind stark UV aktiv.
Glizzer schwach UV aktiv
Realistico kaum/nicht UV aktiv.
IMG_1680  UV Aufnahme_compressed kl(1).jpg
IMG_1680 UV Aufnahme_compressed kl(1).jpg (107.5 KiB) 3848 mal betrachtet
Lieben Gruß,
Christopher
Benutzeravatar
MAD 0 eins
Beiträge: 745
Registriert: 7. Mai 2012, 09:00
Mein Kayak: Hobie Outback, Oasis
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Schönwalde a.B.
Mai 2020 07 22:50

Aktionen für Forummitglieder

Beitrag von MAD 0 eins

:thx:
_________________________________
Gruß Mario (Team Los)
Antworten

Zurück zu „iCapio“