da ich mich am 21 Juli schon vorgestellt habe, komme ich gleich zur Sache.
Mein Kajütboot ist verkauft, und die Hobbykasse ist aufgefüllt

Ich habe auch schon ein Probepaddeln mit einem Slayer 10 absolviert, gefällt mir ganz gut, müsste aber doch das 13er sein (Ostsee).
Ich konnte mir anschließend auch noch das Titan 12 anschauen, das machte auf mich einen Kipp-Stabileren Eindruck.
Als 13 wäre es dann aber auch ein "Schwergewicht".
Aufgrund der Neupreise und der anderen Dinge (7-9Zoll Fischfinder, Trockenanzug usw) die ich noch benötige habe ich mich jetzt für ein gebrauchtes Slayer 13 entschieden, denn die sind Teilweise schon mit viel Zubehör ausgestattet.
Obwohl ich die letzten Wochen fast jeden Abend in diesem Forum Stunden lang gelesen habe, habe ich doch ein paar Fragen.
- Ich habe sehr wenig über die Titan gefunden, gibt es hier im Forum so wenig Titan-Fahrer ?
- Bei dem Slayer 10 (Vorführboot) machte der Antrieb(Zahnräder) leichte Geräusche. Ist das normal, machen alle Propel-Antriebe diese Geräusche.
- Und stören die Geräusche eventuell die Fische beim Angeln in 1-3 mtr. Wassertiefe.
- Wurden bei den neueren Slayer Werkseitig irgendwelche Verbesserungen durchgeführt, welche die neueren "Besser" machen als zb. die 2014-2017 Baujahre.
Das wars für Heute

Gruß Wolle