Moin liebe Forumsgemeinde Ich bin Simon und lese mich schon ein paar Tage durch eure tolle Seite. Wirklich interessante Sachen dabei . Paddle schon seit 10 Jahren,allerdings hab ich bis jetzt die Fische in Ruhe gelassen. Angeln vom Seekajak gestaltet sich eben ein bißchen schwierig;)
Deshalb hab ich mir jetzt was passenderes zugelegt. Ein Wilderness Systems Thresher 140. Bin voller Vorfreude auf mein erstes "Kajakangeljahr". Werde wohl hauptsächlich am Biggesee "angreifen". Momentan ist das Wetter aber wirklich bescheiden...Wir brauchen ein HOCH
Also dann...Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Bigge
MfG Simon
Verstärkung aus dem Siegerland
- ELEMENT
- Mein Kayak: Wilderness Systems Thresher 140
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2019
13
16:01
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2019
13
17:00
Na dann und herzlich Simon! Vom Seekajak angelt bei uns regelmäßig A-tom2- das geht wenn man`s kann.... Und mit der Bigge hast Du ja ein tolles Revier vor der Nase!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2019
13
18:07
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme