Wintec LP-101

Antworten
Benutzeravatar
Angelchelli
Beiträge: 414
Registriert: 29. Jul 2016, 16:32
Mein Kayak: WS Thresher 140 rot
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: bei Pasewalk an der Uecker
Alter: 48
Jan 2019 12 17:05

Wintec LP-101

Beitrag von Angelchelli

Hallo Leute,
gestern kam auch meine Funke an.
Ich hatte vorher wahrscheinlich alle Threads gelesen und viele Angebote von derartigen Walki Talki´s durchgesehen.

Ohne mich an diesen Thread hier

viewtopic.php?f=24&t=9461

zu erinnern, habe ich auch bei Neuner bestellt, war auch der attraktivste Anbieter. Nun freue ich mich natürlich noch mehr über solch einen guten Service zu hören. :daumen:

Zuerst habe ich angenommen, dass Gerät wäre defekt, aber ich war zu dämlich den Akku richtig einzusetzen. Er passt auch falsch rein, obwohl dann auch plus an plus und minus an minus eingesetzt ist, also meiner Meinung nach richtig. Ladegerät bleibt dann aber bei grün-Störung. Also nochmal anders probiert und siehe da, es funktioniert. Das Ladegerät geht auf rot und in den Lademodus. Der Akku muß so eingesetzt sein, dass oben rechts plus ist....

Das Gerät macht einen wertigen Eindruck. Klein und handlich ist es auf jeden Fall. Ich werde mir noch eine Sorgleine gegen über Bord fallen dran fummeln. Beim nächsten Kayackangeltourn folgt dann der Praxistest. Wenn ich das Gerät für gut befinde, kaufe ich noch ein zweites dazu. Dann kann die Familie am Strand beim Baden Verbindung zu mir aufnehmen, ob es Zeit wird die Pfanne heiss zu machen. :muah:


Bild

Bild

Bild

bis bald auf dem Wasser oder auf Kanal 8

:cap: Marcel
Gruß Marcel :cap:
Antworten

Zurück zu „Sicherheitsausrüstung“