KFO 2018 - DANKE !!!

Benutzeravatar
Rock U
Beiträge: 1118
Registriert: 21. Mär 2014, 16:53
Mein Kayak: Islander Strike (=Ride 135) + Riber One Man SOT
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:
Jun 2018 11 11:04

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von Rock U

Das KFO 2018 ist nun Geschichte. Nach mehr als vier Jahren Forums-Mitgliedschaft war es für mich die erste Teilnahme am „großen“ KFO auf Fehmarn. Auch wenn es für mich persönlich fangtechnisch mau gelaufen ist, war es ein tolles Erlebnis. Die Gemeinschaft, der entspannte und nette Umgangston, die Hilfsbereitschaft aller und vieles mehr haben das Treffen wieder zu dem gemacht, was es ist: eine Art Familientreffen unter gleichgesinnten mehr oder weniger verrückten Idealisten.
Für mich war es vor allem schön, viele aus dem Forum, mit denen man nun jahrelang gechattet, geblödelt und Tipps ausgetauscht hat, mal persönlich kennen zu lernen. Insofern waren die 1,5 Tage Autofahrt (knapp 1700 km) gut investierte Zeit, auch wenn ich nur knapp zwei Tage dabei sein konnte. Das KFO in Fehmarn sieht mich jedenfalls mal wieder.

Zum Abschluss ist es mir ein großes Anliegen, mich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben, zu bedanken: Unserem Big Boss Mario Schreiber und den beteiligten ModS für die Initiative, Koordination und das Gruppenzelt, allen beim KFO-Einwohnermeldeamt für Schreibkram und Spende der Buttons, den teils erstaunlich gut sortierten Flohmarktteilnehmern und den Werbepartnern für ihre Vorführungen und last but not least natürlich Thomas & Malte und den anderen Helfern für die geniale Aktion mit dem Schwein am Spieß!

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Gruß Peter
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 304
Registriert: 4. Nov 2014, 11:29
Mein Kayak: Point65 Tequila
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Alter: 57
Jun 2018 11 13:22

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von Tequila

Hallo miteinander,

mir ging es wie Peter (Rock U).
Danke an alle für dieses schöne Wochenende.

viele Grüße
Tequila-Karsten
Benutzeravatar
Lowpull
Beiträge: 771
Registriert: 21. Mai 2013, 17:30
Mein Kayak: Zur Zeit Fußgänger
Kayak-Pate: Nein
Jun 2018 11 14:18

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von Lowpull

... Wir sind gestern Abend auch wieder gut zu Hause angekommen :daumen: !

Auch von uns ein fettes DANKE an`s gesamte Orga-Team incl. Spanferkel, Flohmarkt & Co :daumen: !

Wir empfanden die freundliche Atmosphäre erneut als sehr angenehm ... Stellplatz mit Meerblick war auch ein "Träumchen" ... und es war toll, zu etlichen Foren-Mitgliedern ein "echtes" Gesicht neu kennen zu lernen ... und schon Bekannte wieder zu sehen :daumen: !

Fangtechnisch lief es für mich ähnlich wie letztes Jahr ... in der Hauptsache "Dorsch-KITA" ... aber diesmal kamen immerhin mal 2 "Ü50er" für die Küche mit :zwink: ... schade, dass der Tag "Flügger Strand" mit Zielfisch :scholle: an den eher mäßigen Bedingungen scheiterte. Die Motivation nahm zum Ende hin dann aber auch bei mir ab ... dafür war der Nachmittag am Strand 2 Tage später mit Bad in der Ostsee umso schöner :daumen: !

Auch die Möglichkeit einer Probefahrt mit dem Hobie-"Compass" war klasse ... DANKE nochmals an Malte :daumen: ! Und mit Birgit im "Revo 11" dann neben mir auf dem Wasser hat`s direkt doppelten Spass gemacht ... :cap:

Grüsse aus dem Rheinland + auf bald mal ... Frank + Birgit !
Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 2616
Registriert: 26. Jan 2013, 12:47
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: D-40764 Langenfeld
Jun 2018 11 18:41

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von Fisherman

Wird sind gestern Nachmittag wohlbehalten nach 600 km mit Wohnwagen wohlbehalten angekommen.

Auch von Heike und mir ein dickes :thx: an alle die zum Gelingen beigetragen haben.

Hat wie jedes Jahr Riesen Spaß gemacht. Für uns war die Woche wie Urlaub. Neue Gesichter und Verabredungen für Hohwacht. Altbekannte Gesichter und viel Spaß standen im Vordergrund.

Insbesondere der Ostseetest vom neuenHobie I11S welches ich meiner Frau für gemeinsame Trips Geschenk habe, war ein voller Erfolg.

Ich denke, da wird der ein oder andere nach erfolgter Probefahrt noch drüber schlafen müssen :cap:

Bin mal gespannt wieviel nächstes Jahr übern Teich schippern werden :wink2:

Der Countdown läuft auf jeden Fall wieder. :wink:

Liebe Grüße an alle von Heike, Lothar mit Eddy (brauner Labrador)
Gruß Lothar
Benutzeravatar
petripohl
Beiträge: 527
Registriert: 5. Jan 2012, 21:14
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Wohnort: Hamburg
Alter: 52
Jun 2018 11 19:17

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von petripohl

Ja was soll ich sagen…2018 war für mich das 6. KFO Jahr in Folge. Kaum zu glauben aber es scheint so zu sein. Lediglich das erste KFO ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Auch 2018 war das Event wieder einsame Spitzenklasse. Allen die zum guten Gelingen beigetragen haben ein fettes Danke. Insbesondere natürlich dem Orga Team. Auch wenn ich mich dieses Jahr zur großen Sauerei nicht rechtzeitig angemeldet hatte möchte ich allen die zu dieser tollen Gemeinschaftsaktion beigetragen haben Danke sagen. Auch meiner direkten Nachbarschaft ein ganz besonderer Dank für die akademische Runde. Freut mich sehr, dass ich als einfacher Handwerker dieser Runde aus Botanikern und Gehirnchirurgen beiwohnen durfte. Danke Werner für die tollen botanischen Einblicke aus dem Reich der Holunderbeeren. Danke Björn für deine immer freundliche Art und die tolle Currysoße. Danke Basti für die tollen Stunden auf dem Wasser. Danke Dirk für die zahlreichen Kaffees und die netten Gespräche. Danke Malte für die tollen Einlagen a la Ananas.
Zu guter Letzt ein Danke für die Top Wetter Buchung. Herrliches Wetter und jeden Tag zumindest ein Weilchen auf dem Wasser. Und sogar ein paar Fische durfte ich mit nach Hause nehmen. Einfach nur Klasse. Ich danke Euch allen für diese tollen Tage.

Gruß Malte
Gruß aus Hamburg
Malte

Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer :)

Team Nixfänger
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Jun 2018 11 19:21

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von Mefofreund

Tolles Treffen und mein Vorhaben in diesem Jahr mehr auf dem Platz zu sein,
habe ich doch wieder nur teilweise geschafft.
Fürs nächste Jahr gelobe ich Besserung. :zwink:
Sehr angenehm waren die 5 Uhr Gespräche mit Mario.
Ich habe für meine Bratwürste immer ein freies Plätzchen auf "fremden" Grills gefunden. :thx:
Auf der Habenseite:
1. Scholle; 2. Flunder; 3. Kliesche; 4.Sandaal; 5.Hornhecht; 6. Meerforelle und zum Schluss noch 7. Dorsch.
Also die Artenvielfalt ist beeindruckend.
Die Dorsche waren häufig zu klein,
aber sehr zahlreich und lassen für die nächsten Jahre hoffen.
Gefährlich war noch das Rammen eines alten Holzpfahles bei voller Fahrt über 5 Meter tiefen Wasser.

Leider kam es am vorletzten Abend noch zu einer Kenterung,
Ray und ich haben das Live miterlebt.
Ich war mit aufgerödelten Kayak an der Slippe,
die Welle war mir aber etwas zu hoch,
also wartete ich ab.
Es kam zu einer Kenterung beim letzten Kayak was auf dem Wasser war.
Wir dachten Otti dreht sein Kayak um und steigt wieder ein,
als er aber nach kurzer Zeit um Hilfe rief,
fuhr ich los.Einige andere User kamen dann ebenfalls zu Hilfe.
Ich hoffe Otti schreibt nochmal einen seperaten Kenterbericht?

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
wobbler michi
Beiträge: 2055
Registriert: 25. Feb 2012, 08:34
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Hamburg
Alter: 55
Jun 2018 12 00:19

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von wobbler michi

Auch von Mir vielen Dank an das Orgateam , war wieder ein tolles Treffen .
Suppi fand ich Schweini ,Beilagen ,Zelt , Einwohnermeldeamt ,Flohmarkt einfach alles .

Extra Dank an Kulti und Frau für die reibungslose Kaffeeversorgung :daumen:

Weiter so :thx: :thx: :thx:
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
Benutzeravatar
Gunnarson
Beiträge: 184
Registriert: 31. Aug 2017, 21:21
Mein Kayak: Ocean Kayak Torque
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Schwerin
Alter: 43
Jun 2018 12 22:51

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von Gunnarson

Schließe mich den Vorrednern an. Danke an die Organisation, an die Köche des Schweinchens und an die Teilnehmer, mit denen man einen Schnack hielt. Und danke Jörg für die Kescher, die werden noch mal kurz aufgehübscht bevor sie dann endlich zum Einsatz kommen. :sot-fish:
Leider war die Zeit viel zu kurz, nächstes Mal bringe ich dann mehr davon mit. :cap:
Benutzeravatar
slapped
Beiträge: 572
Registriert: 31. Aug 2014, 18:56
Mein Kayak: Mainstream Rambler 13.5, Tarpon 140
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremen
Alter: 34
Jun 2018 13 11:52

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von slapped

Wir möchten uns auch bei allen die organisiert haben und bei allen Teilnehmern für das tolle KFO bedanken :daumen:
Benutzeravatar
Maxe sien Fru
Beiträge: 76
Registriert: 25. Jul 2012, 21:45
Mein Kayak: Radar 115
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Alter: 48
Jun 2018 17 20:53

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von Maxe sien Fru

:moin:

Hallo...…
nochmal allen Danke die fleißig das "Spendenschiffchen" gefüttert haben.
Die DGzRS kann sich über eine Spende von 117,42 Euro freuen.

:thx: :thx: :thx:
Benutzeravatar
Rock U
Beiträge: 1118
Registriert: 21. Mär 2014, 16:53
Mein Kayak: Islander Strike (=Ride 135) + Riber One Man SOT
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:
Jun 2018 19 19:17

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von Rock U

:daumen:
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Jun 2018 20 12:18

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von gobio

:daumen:
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Benutzeravatar
petripohl
Beiträge: 527
Registriert: 5. Jan 2012, 21:14
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Wohnort: Hamburg
Alter: 52
Jun 2018 20 19:45

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von petripohl

Top Sache......ist mir aber etwas peinlich....irgendwie habe ich es dieses Jahr versäumt meine Spende abzudrücken....kann ich das irgendwie nachholen?
Gruß aus Hamburg
Malte

Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer :)

Team Nixfänger
Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 2616
Registriert: 26. Jan 2013, 12:47
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: D-40764 Langenfeld
Jun 2018 21 09:54

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von Fisherman

petripohl hat geschrieben: 20. Jun 2018, 19:45 Top Sache......ist mir aber etwas peinlich....irgendwie habe ich es dieses Jahr versäumt meine Spende abzudrücken....kann ich das irgendwie nachholen?
Hallo Malte,
Ich glaube unabhängig vom KFO kannst du auf deren Seite die Spendenformaliten anrufen. Dann bekommstdu auch regelmäßig Post, die dich erinnert :wink2: :zwink:

Ich habe einfach einen Dauerauftrag 1x jährlich eingerichtet. Dann ist alles gut :yak: :sot-fish:
Gruß Lothar
Benutzeravatar
Bernd R.
Forentechnik
Beiträge: 1521
Registriert: 23. Okt 2012, 18:07
Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 62
Jun 2018 21 15:38

KFO 2018 - DANKE !!!

Beitrag von Bernd R.

Man kann auch unten das Spendenbanner anklicken... ;)
Schönen Tag :hat:
Gesperrt

Zurück zu „KFO - 2018“