Der neue
Dez 2017
21
09:21
Der neue
bei den mittlerweile hier zusammengesammelten Info`s und Erfahrungen dürften nicht viele Fragen offen bleiben -
"Geheim"-Köder und Hotspots muss man sich aber selbst erarbeiten -
viel Erfolg beim Stöbern
Andreas
Dez 2017
21
13:25
Der neue
Moin,
ja ich bin schon fleißig am Stöbern und viele Gute Spots sind schon erarbeitet und erfolgreich befischt worden.
Ich komme ausm Fliegenfischen und das schon seit mehreren Jahren auf Mefo. Motorboot und bellyboat habe ich auch im Petto und kenne mich gerade im Bereich der Kieler Bucht und Eckernförder Bucht sehr gut aus
ja ich bin schon fleißig am Stöbern und viele Gute Spots sind schon erarbeitet und erfolgreich befischt worden.
Ich komme ausm Fliegenfischen und das schon seit mehreren Jahren auf Mefo. Motorboot und bellyboat habe ich auch im Petto und kenne mich gerade im Bereich der Kieler Bucht und Eckernförder Bucht sehr gut aus
- ZackDieBohne
- Mein Kayak: Native Watercraft Slayer Max 12.5
- Kayak-Pate: Nein
Dez 2017
21
17:15
Der neue
Herzlich willkommen Timo! Wenn Du Dein Kayak hast, machen wir mal eine Tour auf der Eckernförder Bucht
Beste Grüße aus Eckernförde
Timo
Timo
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Dez 2017
21
18:18
Der neue
Hallo Timo,
dann sei bei uns Kayakverrückten
Gruß Jörg
PS: Ich erwische mich immer öfter, das ich die Watsachen im Schrank lasse und lieber auf Kayakwetter warte.
dann sei bei uns Kayakverrückten
Gruß Jörg
PS: Ich erwische mich immer öfter, das ich die Watsachen im Schrank lasse und lieber auf Kayakwetter warte.
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Dez 2017
21
21:18
Der neue
Timo
und sei herzlichst
und sei herzlichst
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Dez 2017
22
19:46
Der neue
Auch von mir nachträglich und herzlich
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)