www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-K ... fin-Fieber
Thomas
Delfin vor Kieler Schleuse
- Ostseefisch
Sep 2016
13
10:36
Re: Delfin vor Kieler Schleuse
ist ja alles gut und schön ,aber muss man dem Tier so nah auf den Pelz rücken 

Der mit dem Dackel tanzt 

- KiGo
- Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
- Kayak-Pate: Nein
Sep 2016
13
11:40
Hmmm Jogi,
ich persönlich glaube ja immernoch, dass ein so intelligentes Tier selbst entscheiden kann und wird, ob es in der Nähe der Menschen sein möchte, oder eben nicht und auch entsprechend so handelt und dann halt weg schwimmt und nicht selbst die Nähe zu den Schwimmern & Booten sucht.
Wie dem auch sei, ist aktuell ein ordentlicher Hype hier in Kiel und bei unser Plattfischtour am Sonntag waren die kurz vor dem LT Friedrichstort zu sehen. Alle anderen Rückenflossen die wir sichten konnten gehörten aber eher zu den Schweinswalen, die hier auch vermehrt vorkommen.
Video
ich persönlich glaube ja immernoch, dass ein so intelligentes Tier selbst entscheiden kann und wird, ob es in der Nähe der Menschen sein möchte, oder eben nicht und auch entsprechend so handelt und dann halt weg schwimmt und nicht selbst die Nähe zu den Schwimmern & Booten sucht.
Wie dem auch sei, ist aktuell ein ordentlicher Hype hier in Kiel und bei unser Plattfischtour am Sonntag waren die kurz vor dem LT Friedrichstort zu sehen. Alle anderen Rückenflossen die wir sichten konnten gehörten aber eher zu den Schweinswalen, die hier auch vermehrt vorkommen.
Video
Gruß
Dierk - KiGo

Dierk - KiGo

- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Sep 2016
13
12:10
Hi.
Bis der Delfin kein Bock mehr hat und mal einen Schwimmer beißt oder unter Wasser zieht. Dann ist es ein Killerdelfin.
Gruß
Mirco
Bis der Delfin kein Bock mehr hat und mal einen Schwimmer beißt oder unter Wasser zieht. Dann ist es ein Killerdelfin.
Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme