Mefo

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Antworten
Benutzeravatar
brosmelyr
Offline
Beiträge: 941
Registriert: 7. Feb 2015, 09:58
Mein Kayak: Hobie Pro 14
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kevelaer
Alter: 68
Feb 2016 08 21:19

Mefo

Beitrag von brosmelyr


:moin: :moin:
Ich glaub ich verkaufe mein Kajak!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=ARMpNH8rYF4
:zwink: Rolf
Benutzeravatar
Jogi
Offline
Beiträge: 7219
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Feb 2016 08 21:33

Re: Mefo

Beitrag von Jogi


ich glaub ich muss bei mir mal durch die Au latschen :zwink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
inchi-69
Offline
Beiträge: 996
Registriert: 30. Mai 2012, 17:27
Mein Kayak: Hobie i11s Mod. 2019 in Moss/Smoke
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Castrop-Rauxel
Alter: 55
Feb 2016 09 06:36

Re: Mefo

Beitrag von inchi-69


brosmelyr hat geschrieben::moin: :moin:
Ich glaub ich verkaufe mein Kajak!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=ARMpNH8rYF4
:zwink: Rolf
Du brauchst dein PA nicht verkaufen, du brauchst einfach noch ein schmaleres für die kleineren Gewässer :zwink:
Grüße

Sascha

Egal ob Ebbe oder Flut nach dem Meer kommt immer Strand (Jupiter Jones)
Bild
Benutzeravatar
asphaltsau1
Offline
Beiträge: 8191
Registriert: 9. Feb 2013, 15:13
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 18211 Ostseebad Nienhagen
Alter: 46
Feb 2016 09 08:44

Re: Mefo

Beitrag von asphaltsau1


Die Ruten kannst dann gleich mit verkaufen. :zwink:
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
Benutzeravatar
sepp
Offline
Beiträge: 1130
Registriert: 24. Dez 2011, 11:29
Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Wohnort: Vilshofen
Feb 2016 09 09:10

Re: Mefo

Beitrag von sepp


da werden Erinnerunge an die Jungend wach - gut Mefos gabs hier nicht und die Bafos wurden auch nicht so groß - aber die (Schwarz)Angeltechnik war die gleiche :zwink:
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .

. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner :-) . . .
Benutzeravatar
Malte
Offline
Beiträge: 2327
Registriert: 24. Feb 2014, 12:27
Mein Kayak: PA12
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 35
Feb 2016 09 12:43

Re: Mefo

Beitrag von Malte


brosmelyr hat geschrieben::moin: :moin:
Ich glaub ich verkaufe mein Kajak!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=ARMpNH8rYF4
:zwink: Rolf

Ist mit Fischen im Laichkleid wirklich relativ einfach =)

Die haben dann eindeutiges anderes im Kopf =)
:zander: :barsch:
Benutzeravatar
Fisherman
Offline
Beiträge: 2621
Registriert: 26. Jan 2013, 12:47
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: D-40764 Langenfeld
Feb 2016 09 17:33

Re: Mefo

Beitrag von Fisherman


Geile Fische. :thx:
Gruß Lothar
Benutzeravatar
wobbler michi
Offline
Beiträge: 2016
Registriert: 25. Feb 2012, 08:34
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Hamburg
Alter: 58
Feb 2016 10 00:09

Re: Mefo

Beitrag von wobbler michi


Ich habe den Sinn nicht verstanden , warum mal Fische beim Laichen stört um ein Video zu drehen :ot:
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
Benutzeravatar
sepp
Offline
Beiträge: 1130
Registriert: 24. Dez 2011, 11:29
Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Wohnort: Vilshofen
Feb 2016 10 09:11

Re: Mefo

Beitrag von sepp


na weil mans kann und weil wir uns über den Anblick dieser schönen Fischen freuen.

aber wems nicht gefällt, der soll halt nicht hinschauen :zwink:

im übrigen seh ich da nur sorgsamen Umgang. Es werden ja auch mal Laichfische dem Gewässer entnommen, abgestreift und die Brut in gesicherter Umgebung ausgebrütet und hochgepäppelt um sie wieder dem Gewässer zuzuführen und so etwaige Laich und Bruterschwernissen zu umgehen.
Das passt schon so.

Gruß
Sepp
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .

. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner :-) . . .
Antworten

Zurück zu „Laberforum“