Durch die Probefahrt und die Gespräche mit den Teampaddlern ist dann der Entschluss gefallen, dass es ein Titan 10.5 werden soll. Dieses Kajak spiegelt vermutlich meine Bedürfnisse aktuell am besten wieder und ich fühlte mich auf Anhieb wohl auf dem Kajak und meine kleine Tochter kann ich vielleicht auch noch bei der Zuladung mal kurz mitnehmen.
Zuhause angekommen musste dann noch die Frau überzeugt werden

Doch es kam anders. Es war kurzfristig Eins in Grey Goose lieferbar…
Was sollte ich tun, warten oder bestellen. Die Frau hatte ihren Wiederstand aufgegeben und damit stand dem jetzt auch nichts mehr im Wege.
Anfang Oktober wurde es dann endlich geliefert und ich konnte die Rutenhalter montieren und den ersten Trip planen.
Ich war zwar nur etwa drei Stunden auf dem Wasser aber es war einfach nur geil. Es macht wirklich unheimlich Spaß mit dem Titan 10.5. Fische wollten zwar den Tag nicht ans Band aber das lag vermutlich auch daran, dass ich erstmal viel fahren musste.

Der Antrieb läuft bei mir übrigens Butterweich. Er ist nahezu geräuschlos und absolut unauffällig. Das Aufladen auf’s Autodach klappt seitlich mit der Reeling übrigens auch problemlos.
Das was für die nächste Saison jetzt auf der Liste steht ist der Trockenanzug, damit der Ostsee nichts mehr im Weg steht. Das Echolot wird vermutlich noch warten, was ich aktuell aber auch nicht vermisse.
Entschuldigt die schlechten Bilder, da hatte ich nicht wirklich Zeit zu in dem Augenblick

Gruß Markus