Unterseite
-
- Mein Kayak: Hobie Outback 2015
- Kayak-Pate: Ja
Sep 2015
02
13:53
Unterseite
Hallo Forengemeinde
Hab ne Frage und zwar wisst ihr ob man den Rumpf des Hobie Outbacks etwas verstärken kann?
Hab das Gefühl, dass ich den Mittel-"Wulst" durch anlanden etc. sehr beanspruche...
Oder ist das "Normal" und ich muss mir weniger Gedanken machen? Denn tief sind die Kratzer nicht...
Gruß Martin
Hab ne Frage und zwar wisst ihr ob man den Rumpf des Hobie Outbacks etwas verstärken kann?
Hab das Gefühl, dass ich den Mittel-"Wulst" durch anlanden etc. sehr beanspruche...
Oder ist das "Normal" und ich muss mir weniger Gedanken machen? Denn tief sind die Kratzer nicht...
Gruß Martin
“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Sep 2015
02
13:58
Re: Unterseite
Dann solltest du dir mal mein Kayak nach drei Jahren intensiven Fischens anschauen.
Ich habe so viele tiefe Kratzer,
das können die Teile ab.
Notfalls gibt es ja KeelEazy.
Gruß Jörg
das können die Teile ab.
Gruß Jörg
-
Sep 2015
02
14:00
Achs ok, KeelEazy kenne ich nicht. Das stimmt mich ja positivMefofreund hat geschrieben:Dann solltest du dir mal mein Kayak nach drei Jahren intensiven Fischens anschauen.
das können die Teile ab.
Gruß Jörg
Dann brauch ich mir weniger Sorgen zu machen...
Gruß
Martin
“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Sep 2015
02
15:18
Hi.
Keeleasy ist aber für die Vorsorge. Nicht das Du nun überall Dein jak über die Steine ziehst und nachher der Schrecken kommt das es damit nicht dicht bekommst
http://angelforum.bilderschuppen.net/vi ... azy#p82393
Gruß
Mirco
Keeleasy ist aber für die Vorsorge. Nicht das Du nun überall Dein jak über die Steine ziehst und nachher der Schrecken kommt das es damit nicht dicht bekommst
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
-
Sep 2015
03
08:36
Dankegobio hat geschrieben:Hi.
Gruß
Mirco
Werd mir das mal besorgen. Wird ja nicht so teuer sein
Gruß
Martin
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Sep 2015
03
09:04
naja,...MatGa hat geschrieben:Wird ja nicht so teuer sein
teamauchmalfastfischlos
- atrox
- Mein Kayak: Tarpon 120 "dusk"
Sep 2015
04
17:02
Joar... so ~ 10 € pro Meter musste rechnen... Ich habs auch drauf geklebt beim Tarpon und find es ziemlich gut!fischfried hat geschrieben:naja,...MatGa hat geschrieben:Wird ja nicht so teuer sein