Freud und Leid liegen dicht beieinander
- Corni
- Mein Kayak: Tarpon 120
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2015
03
16:19
Freud und Leid liegen dicht beieinander
Ich war gestern bei Katrin vom Paddelfisch und habe mir dort ein Tarpon 120 gegönnt, nebst ein paar Zubehörteilen. Ich muss sagen, dass ich selten eine so freundliche und ausführliche Beratung erlebt habe, wie an diesem Nachmittag. Selbst als Neuling in Sachen Kajak habe ich mich dort wirklich wohl gefühlt. Dafür noch einmal ein dickes Dankeschön.
Soviel zu meiner Freude an diesem Tage……
Als ich dann abends mit stolzgeschwellter Brust meiner Frau das neue Kajak zeigte, reagierte sie doch etwas merkwürdig verhalten und wies mich mit einem Blick auf das Datum im Kalender hin. 02. Juni – verdammt – Hochzeitstag vergessen.
Jetzt muss ich mir erst einmal etwas überlegen, wie ich das wieder hingebogen bekomme.
Vielleicht ihr am Wochenende nicht auf die Nerven gehen und erst einmal das Kajak einweihen….
Soviel zu meiner Freude an diesem Tage……
Als ich dann abends mit stolzgeschwellter Brust meiner Frau das neue Kajak zeigte, reagierte sie doch etwas merkwürdig verhalten und wies mich mit einem Blick auf das Datum im Kalender hin. 02. Juni – verdammt – Hochzeitstag vergessen.
Jetzt muss ich mir erst einmal etwas überlegen, wie ich das wieder hingebogen bekomme.
Vielleicht ihr am Wochenende nicht auf die Nerven gehen und erst einmal das Kajak einweihen….
kannst du nicht überzeugen - dann verwirre
- Lenker
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel und Feel Free Corona Tandem
- Kayak-Pate: Ja
Jun 2015
03
16:30
Re: Freud und Leid liegen dicht beieinander
och ...Hochzeitstage kommen ja jedes Jahr wieder ... ein schönes Yak kauft man sich nicht so häufig.
Und irgendwie ist das auch wie Ehe ... hast jetzt gleich zwei Hochzeitstage.
Vielleicht hilft Dir der Eine an den Anderen zu denken.
Und irgendwie ist das auch wie Ehe ... hast jetzt gleich zwei Hochzeitstage.
Vielleicht hilft Dir der Eine an den Anderen zu denken.
TL Lenker
Team Mefonieten
Team Mefonieten
Jun 2015
03
17:04
Liebe vergeht, Kajak besteht, oder so?
Jun 2015
03
17:05
dann hat sich die Probefahrt wohl erledigt
hatte gerade PN verfasst, diesen Trööt aber noch nicht gelesen
Andreas
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Jun 2015
03
17:18
Glückwunsch zum Kyak und zum Hochzeitstag
Gruß Lothar
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jun 2015
03
17:36
Glückwunsch zur wirklich schönen Tupperdose! Allzeit gute Fahrt und immer einen dicken Fisch am Band!
Also ich finde die Idee gut! Mal sehen, was Deine Holde dazu sagt....Corni hat geschrieben:....Jetzt muss ich mir erst einmal etwas überlegen, wie ich das wieder hingebogen bekomme.
Vielleicht ihr am Wochenende nicht auf die Nerven gehen und erst einmal das Kajak einweihen…..
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Corni
- Mein Kayak: Tarpon 120
Jun 2015
03
18:18
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot, aber es hat zu doll in den Fingern gejucktButje hat geschrieben:dann hat sich die Probefahrt wohl erledigt
Jetzt muss ich mir nur noch ein Plätzchen suchen, an dem mich ein Kran von oben, exakt gerade, auf das Kajak setzt, damit ich nicht gleich wieder raus purzle.
Das Ganze natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit, damit das nicht so peinlich wird, falls ich doch heraus plumpse.
Kennt jemand von euch hier im Umfeld eine solche Stelle?
kannst du nicht überzeugen - dann verwirre
- kulti007
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Jun 2015
03
18:20
ganz einfach... das kajak dient deiner sportlichen betätigung ... hält dich fit und definiert deinen körper... also doch ein geschenk für die frau
Christoph
Kayak: ...
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Jun 2015
03
18:29
Na wenn das kein Argument ist...kulti007 hat geschrieben:ganz einfach... das kajak dient deiner sportlichen betätigung ... hält dich fit und definiert deinen körper... also doch ein geschenk für die frau
Hochzeitstag ist bei mir immer auf dem Kennzeichen.
Die haben wir Kerle doch im Kopf oder?
Glückwunsch zum Paddelklassiker und allzeit gute Fahrt damit!
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- kulti007
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Jun 2015
03
18:37
stimmt, mein kennzeichen kann ich mir besser merkenasphaltsau1 hat geschrieben:Na wenn das kein Argument ist...kulti007 hat geschrieben:ganz einfach... das kajak dient deiner sportlichen betätigung ... hält dich fit und definiert deinen körper... also doch ein geschenk für die frau
Hochzeitstag ist bei mir immer auf dem Kennzeichen.
Die haben wir Kerle doch im Kopf oder?
Glückwunsch zum Paddelklassiker und allzeit gute Fahrt damit!
Christoph
- Onkel Hein
- Mein Kayak: Wilderness Ride 135
Jun 2015
03
19:45
Genau deswegen heirate ich nicht! Somit kann ich diesen Tag nicht vergessen und hab keinen Stress mit Frauchen.
Glückwunsch zum Boot! Ein Kayak ist wichtiger als ein Hochzeitstag.
Glückwunsch zum Boot! Ein Kayak ist wichtiger als ein Hochzeitstag.
Fishing is Life, the Rest just Details.
- archi69
- Mein Kayak: Jackson Cuda 12
Jun 2015
03
19:49
DER KLASSIKER! Tja, musste durch als Lurch, wenn Du ein Frosch werden willst! Streng Dich an! Mit allem Drum und Dran!
Gruß Martin
Jackson Cuda 12 + Oceankayak T11 + Prijon Excursion Evo
Jackson Cuda 12 + Oceankayak T11 + Prijon Excursion Evo
Jun 2015
03
20:00
wie gesagt, bin morgen so ca. 16 Uhr
Heilwigstraße - Sackgasse - mit Blick auf die Krugkoppelbrücke - ist meines Erachtens auch bei den Einsetzstellen vermerkt
schöner Steg - flacher Einstieg -
über die Seite in`s Yak wäre am Anfang wohl zu bevorzugen - also Watbüx oder kurze Hose + Gummibotten
ich mach dann Foto`s für`s Forum
Heilwigstraße - Sackgasse - mit Blick auf die Krugkoppelbrücke - ist meines Erachtens auch bei den Einsetzstellen vermerkt
schöner Steg - flacher Einstieg -
über die Seite in`s Yak wäre am Anfang wohl zu bevorzugen - also Watbüx oder kurze Hose + Gummibotten
ich mach dann Foto`s für`s Forum
Andreas
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Jun 2015
03
21:00
viel freude und spaß mit dem bötle!
wenn deine frau nur halb so hübsch wie dein yak ist, bist du sicher ein sehr glücklicher mensch!
wenn deine frau nur halb so hübsch wie dein yak ist, bist du sicher ein sehr glücklicher mensch!
teamauchmalfastfischlos
- Holger M-V
- Mein Kayak: Tarpon 100
Jun 2015
03
21:40
Kennzeichen?
Die Geschichte ist ja süß. Ich frage mich ständig, wie denn diese Wunschkennzeichen so entstehen. Niedlich, wirklich...
Meine Autos haben als Kennzeichen meine Initialien und meinen Geburststag. Das kann ich mir immer merken...
Heiraten? Ich wüsste nicht, warum ich (wir) das tun sollten. Liebesversprechen gibt man nicht vor Gott oder Finanzamt, sondern beweist sie tagtäglich.
Nach 28 Autos (Frauen gehen euch gar nicht an) kann ich nur sagen: Wunschkennzeichen nur dann, wenn ihr das richtige Auto (nicht die richtige Frau) gefunden habt!!!
Welche Autos? Na ja, ist Geschmacks- und Charaktersache. Das eine seht ihr in meinem Bildchen, das andere ist ein VW T3. Beide eigenen sich wirklich mehr als hervorragend für einen Angelsausflug. Ob mit oder ohne Kajak ist egal, beide brauchen keinen Dachgepäckträger, nur viel Liebe...
Einen (dennoch) schönen Hochzeitstag!
Meine Autos haben als Kennzeichen meine Initialien und meinen Geburststag. Das kann ich mir immer merken...
Heiraten? Ich wüsste nicht, warum ich (wir) das tun sollten. Liebesversprechen gibt man nicht vor Gott oder Finanzamt, sondern beweist sie tagtäglich.
Nach 28 Autos (Frauen gehen euch gar nicht an) kann ich nur sagen: Wunschkennzeichen nur dann, wenn ihr das richtige Auto (nicht die richtige Frau) gefunden habt!!!
Welche Autos? Na ja, ist Geschmacks- und Charaktersache. Das eine seht ihr in meinem Bildchen, das andere ist ein VW T3. Beide eigenen sich wirklich mehr als hervorragend für einen Angelsausflug. Ob mit oder ohne Kajak ist egal, beide brauchen keinen Dachgepäckträger, nur viel Liebe...
Einen (dennoch) schönen Hochzeitstag!