Moin Männers und ggf. Frauen !!
Da ich morgen Nacht an die Küste fahre und mir Unterwegs mein neues Tarpoon abhole,
wollte ich Euch fragen,ob jemand weiß wo es an der Küste um den Darß herum einen geeigneten Laden
gibt der Railblaza - Halterungen im Programm hat.
Ich hätte gerne den Standartport und die Halteplatte für die Echolotmontage .
Dann müsste ich nicht 4 Löcher bohren, um den Grundträger meines Eagel Echolotes auf der Mittelkonsole des Tarpoons zu verschrauben.
Ich hab schon Gegoogelt aber nix gefunden.
Railblaza Halterungen (wo an der Küste kaufen) Hilfe !!!!!
- Grätenjäger
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120 mit E-Antrieb
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2014
09
07:41
Railblaza Halterungen (wo an der Küste kaufen) Hilfe !!!!!
Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt !!!
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2014
09
10:06
Re: Railblaza Halterungen (wo an der Küste kaufen) Hilfe !!!
moin,
könnte schwierig werden, einen laden zu finden, der auch noch alle teile vorrätig hat. hier bekommst du vielleicht einen hinweis.
falls alle stränge reißen. ich habe gerade vorgestern ein päckchen bekommen, von dem ich gar nicht mehr erwartet hatte, dass das noch kommt (vor etlichen wochen bestellt). da war auch eine verstellbare montageplatte drin. gib bescheid, ob du die brauchst, ansonsten geht die in den nächsten tagen retour.
ein starport solo habe ich nicht, aber eine relinghalterung (railmount). in der verpackung ist ein starport drin, den man auch solo verwenden kann. das war ein fehlkauf, da durchmesser für meine reling etwas zu knapp. kann ich dir gern verhökern. allerdings musst du schon auch löcher machen, um den starport ans boot zu bekommen: ein großes (ca. 2,5 oder 3 cm durchmesser) für den port und 2 kleine schrauben.
könnte schwierig werden, einen laden zu finden, der auch noch alle teile vorrätig hat. hier bekommst du vielleicht einen hinweis.
falls alle stränge reißen. ich habe gerade vorgestern ein päckchen bekommen, von dem ich gar nicht mehr erwartet hatte, dass das noch kommt (vor etlichen wochen bestellt). da war auch eine verstellbare montageplatte drin. gib bescheid, ob du die brauchst, ansonsten geht die in den nächsten tagen retour.
ein starport solo habe ich nicht, aber eine relinghalterung (railmount). in der verpackung ist ein starport drin, den man auch solo verwenden kann. das war ein fehlkauf, da durchmesser für meine reling etwas zu knapp. kann ich dir gern verhökern. allerdings musst du schon auch löcher machen, um den starport ans boot zu bekommen: ein großes (ca. 2,5 oder 3 cm durchmesser) für den port und 2 kleine schrauben.
teamauchmalfastfischlos
Apr 2014
09
10:40
ich hab einen gefunden aus Bielefeld http://www.bootshop-online.de/RAILBLAZA ... ::772.html 

Der mit dem Dackel tanzt 

- Grätenjäger
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120 mit E-Antrieb
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2014
09
11:51
Hallo Henry !!
Na das find ich doch Toll das Du ausgerechnet die Teile rumliegen hast die Ich brauche .
Ich habe zwar heute morgen bei einem Händler einen Port und eine Platform bestell,aber für meine GoPro
fehlt mir immernoch eine gescheite Lösung.
Das bestellte Zeug geht heute noch per Post nach Zingst in die Fewo.
Ich hätte schon Interesse an deiner Plattform mit Port.
Wieviele Euronen möchtest Du dafür haben ??
Schick mir einfach ne PN oder ruf mich kurz an .
meine Nr. hast Du ja .
Na das find ich doch Toll das Du ausgerechnet die Teile rumliegen hast die Ich brauche .

Ich habe zwar heute morgen bei einem Händler einen Port und eine Platform bestell,aber für meine GoPro
fehlt mir immernoch eine gescheite Lösung.
Das bestellte Zeug geht heute noch per Post nach Zingst in die Fewo.
Ich hätte schon Interesse an deiner Plattform mit Port.
Wieviele Euronen möchtest Du dafür haben ??
Schick mir einfach ne PN oder ruf mich kurz an .
meine Nr. hast Du ja .
Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt !!!