nachdem ich ja noch recht neu bin in Sachen Kajakangeln brauche ich mal eure Gedanken!
Natürlich möchte ich mir und im Idealfall meiner Angetrauten auch ein Kajak zum angeln anschaffen. Allerdings fahren wir (lustig ist das Studentenleben) im Moment einen Citroen C2. Wie sieht es da mit dem Transport von sagen wir mal einem Kajak aus. Hat da jemand bei euch Erfahrungen, wie es ist ein Kajak zu transportieren was u.U. genauso groß ist wie das Auto??
Außerdem: Ich habe in der letzten Zeit mal ein bisschen rumgegoogelt. Gestolpert bin ich über das Rhino Sharkoon. Ist mit 3m nicht übermäßig lang und macht einen recht guten Eindruck. Zudem ist es preislich nicht zu verachten. Gut, das hätte dann keinen Trampelantrieb, das muss man bei dem Preis wohl weglassen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Unsere Hauptreiseziele sind eher große Seen als Küsten, Gardasee, Chiemsee, gerne auch mal in MeckPomm oben (sorry, bin aus Bayern

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, evtl. hat ja der ein oder andere auch noch ein altes anderes Kajak im Keller was er gerne anbieten würde. Ich bin für jeden Tipp seeeeeeeeeehr dankbar!
Ich komme aus Oberfranken (Coburg) und wenn jemand in der Nähe sein sollte, würde ich auch gerne mal vorbei kommen um mir so ein getuntes Yak anzuschauen. Natürlich bringe ich a'guads Bierle mit!