Wer ich bin.
Nov 2013
01
13:10
Wer ich bin.
Hallo alle Forenmitglieder! Ich heisse Hendrik. Mein Angelrevier sind der Tollensesee, der Tollensefluss der Kluger See in Klein Trebbow und der Kummerower See mit der Peene. Die Idee zu einem Kajak kam mir, als ich mir die Gewässerkarte meine Heimatvereins ansah - viele tolle und vollkommen abgelegene, praktisch unbeangelte und scheinbar unbeangelbare Gewässer. Durch Zufass sah ich dann ein SOT bei youtube in Aktion und die Idee war geboren. Sein ein paar Tagen liegt nun ein nagelneues SOT in meiner Garage. Ich habe beim Kauf vor allem auf das Gewicht und eine möglichst geringe Größe geachtet - Wind und Wellen stellen auf den Kleingewässern die ich beangeln will, ein viel geringeres Problem dar als die Zuwegung - so mein Hintergedanken. Der erste Test steht aber noch aus.
Zu mir: Ich bin 51 Jahre, von Beruf Mediziner, nebenher betreibe ich mit meiner Frau die Vermietung von Ferienwohnungen und Häusern hier in der Umgebung. Meine Hobbys sind Musik (eher klassisch), Billard, schnelle Autos, Fotografie, Kochen und der Garten. Ich angle sonst schön bequem vom Motorboot aus - da werde ich wohl etwas an Komfort einbüßen ...). Ich freue mich schon auf Eure Ratschläge und Tipps und überhaupt auf eine Unterhaltung mit Gleichgesinnten.
Hendrik
Zu mir: Ich bin 51 Jahre, von Beruf Mediziner, nebenher betreibe ich mit meiner Frau die Vermietung von Ferienwohnungen und Häusern hier in der Umgebung. Meine Hobbys sind Musik (eher klassisch), Billard, schnelle Autos, Fotografie, Kochen und der Garten. Ich angle sonst schön bequem vom Motorboot aus - da werde ich wohl etwas an Komfort einbüßen ...). Ich freue mich schon auf Eure Ratschläge und Tipps und überhaupt auf eine Unterhaltung mit Gleichgesinnten.
Hendrik
- Kalle
- Mein Kayak: Hobie mirage pro angler 14
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2013
01
13:44
Re: Wer ich bin.
Viel Spaß im neuen Hobby und beim abkratzen der ledigen Hotspots !
Gruß Kalle
Nichts kommt schneller als ein BIß
Nichts kommt schneller als ein BIß
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Nov 2013
01
13:59
Hi und willkommen.
Tips gibt es hier reichlich.
Und Ferienwohnungen bieten sich dann ja viell. sogar für gemeinsame Touren an
Gruß
Mirco
Tips gibt es hier reichlich.
Und Ferienwohnungen bieten sich dann ja viell. sogar für gemeinsame Touren an
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
Nov 2013
01
14:18
Danke - an dieser Stelle vor allem mal ans Moderatoren-Team! Insbesondere für die viele Zeit die Ihr hier investiert!
- serious
- Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Nov 2013
01
14:29
Da hast Du wohl recht. Das sind richtig gute Jungs, die auch darauf achten, dass hier ein nettes Miteinander und ein guter Ton gepflegt werden. Macht richtig Spaß, bestimmt auch Dir. Also herzliches
Gruß Udo
Gruß Udo
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Nov 2013
01
17:16
Hallo Hendrik,
du wirst vielleicht etwas Komfort einbüßen aber ganz viele neue Eindrücke gewinnen.
und viel Spaß hier.
du wirst vielleicht etwas Komfort einbüßen aber ganz viele neue Eindrücke gewinnen.
und viel Spaß hier.
Gruß Lothar
- Trident
- Mein Kayak: Diverse und dauernd wechselnd
- Kayak-Pate: Ja
01
17:43
Hallo Hendrik
Glaube mir, du wirst in kurzer Zeit die Vorzüge und die Ruhe des Kajaks zu schätzen wissen...
Ich habe gar keine Lust mehr mit dem Motorboot rauszufahren...
Viel Spass hier
Trident
Glaube mir, du wirst in kurzer Zeit die Vorzüge und die Ruhe des Kajaks zu schätzen wissen...
Ich habe gar keine Lust mehr mit dem Motorboot rauszufahren...
Viel Spass hier
Trident
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Lenker
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel und Feel Free Corona Tandem
Nov 2013
01
18:50
und viel Spaß
auf den "vollkommen abgelegenen, praktisch unbeangelten und scheinbar unbeangelbaren Gewässern"
auf den "vollkommen abgelegenen, praktisch unbeangelten und scheinbar unbeangelbaren Gewässern"
TL Lenker
Team Mefonieten
Team Mefonieten