Wer kennt PU Kleber oder kann mir welchen besorgen?
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2013
18
15:49
Wer kennt PU Kleber oder kann mir welchen besorgen?
Hi alle zusammen.
Für den Bau von Angelruten und das Spaltfüllende verkleben von z.B. Griffstücken hab ich bisher immer PU Max von Uhu verwendet. Aufgrund einer neuen EU-Richtlinie wird dieser von UHU nicht mehr vertrieben. Es gibt aber eine alternative von Klebereit https://www.kleiberit-direct.com/leime/ ... im-501.htm Leider wird dieser nur an Gewerbetreibende über den Onlineshop verkauft.
Kennt jemand viel. eine alternative oder hätte die Möglichkeit mir diesen mit abweichender Versandadresse zu bestellen? Geld würde ich auch vorab überweisen.
Gruß
Mirco
Hier noch die Antwort von Klebereit:
Sehr geehrter Herr Wilshusen,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Produkte liefern wir nur an Gewerbebetriebe. Falls Sie uns eine Gewerbeanmeldung
Ihres Betriebes einsenden, können Sie die Bestellung über unseren Internet-Shop einreichen, falls Sie kein Gewerbe ange-
meldet haben können wir keine Auslieferung vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingeborg Greif
Kundenbetreuerin Handel/Handwerk
Für den Bau von Angelruten und das Spaltfüllende verkleben von z.B. Griffstücken hab ich bisher immer PU Max von Uhu verwendet. Aufgrund einer neuen EU-Richtlinie wird dieser von UHU nicht mehr vertrieben. Es gibt aber eine alternative von Klebereit https://www.kleiberit-direct.com/leime/ ... im-501.htm Leider wird dieser nur an Gewerbetreibende über den Onlineshop verkauft.
Kennt jemand viel. eine alternative oder hätte die Möglichkeit mir diesen mit abweichender Versandadresse zu bestellen? Geld würde ich auch vorab überweisen.
Gruß
Mirco
Hier noch die Antwort von Klebereit:
Sehr geehrter Herr Wilshusen,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Produkte liefern wir nur an Gewerbebetriebe. Falls Sie uns eine Gewerbeanmeldung
Ihres Betriebes einsenden, können Sie die Bestellung über unseren Internet-Shop einreichen, falls Sie kein Gewerbe ange-
meldet haben können wir keine Auslieferung vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingeborg Greif
Kundenbetreuerin Handel/Handwerk
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
Jul 2013
18
16:46
Re: Wer kennt PU Kleber oder kann mir welchen besorgen?
Moin Mirco,
meinst Du so etwas?
http://www.amazon.de/Gorilla-Glue-10442 ... rilla+glue
Gibt es auch in größeren Gebinden.
Du bekommst auch Ponal PUR Leim im Hagebau, da muss aber definitiv ein Materialteil saugend sein.
Den anderen kann ich Dir bei Bedarf bestellen.
Gruß,
Sven
meinst Du so etwas?
Du bekommst auch Ponal PUR Leim im Hagebau, da muss aber definitiv ein Materialteil saugend sein.
Gruß,
Sven
Team ..., äh...., egal!
- gobio
- Administrator
Jul 2013
18
17:00
Sven67 hat geschrieben:Moin Mirco,
meinst Du so etwas?
Gruß,
Sven
Cool. Danke!!! Den werde ich erstmal testen. Hört sich aber von den Eigenschaften her sehr gut an.
Ansonsten komme ich gern auf Dein Angebot zurück.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
Jul 2013
18
18:13
Hi, Mirco
Wenn du dann mal grössere Mengen brauchst, dann bekommst du den einkomponentigen Kleber auch in Kartuschenform! www.wiko-klebetechnik.de
Die Kartuschen sind um einiges günstiger, allerdings haben sie nur eine sehr begrenzte Haltbarkeit. Nach dem Öffnen SUPERGUT verschliessen, weil sonst alles knüppelhart. Der Kleber härtet durch Luftfeuchtigkeit!
Trocknungsbeschleunigung durch Benetzen mit Wasser aus einer Sprühflasche.
Allerdings kannste mit dem Zeug verzinkte Schrauben auf Beton kleben. Daran ne Dachlatte aus Holz und da dran wieder n Naturstein oder nen Edelstahlanker!!!
LG, two kanu
Wenn du dann mal grössere Mengen brauchst, dann bekommst du den einkomponentigen Kleber auch in Kartuschenform! www.wiko-klebetechnik.de
Die Kartuschen sind um einiges günstiger, allerdings haben sie nur eine sehr begrenzte Haltbarkeit. Nach dem Öffnen SUPERGUT verschliessen, weil sonst alles knüppelhart. Der Kleber härtet durch Luftfeuchtigkeit!
Allerdings kannste mit dem Zeug verzinkte Schrauben auf Beton kleben. Daran ne Dachlatte aus Holz und da dran wieder n Naturstein oder nen Edelstahlanker!!!
LG, two kanu
- gobio
- Administrator
Jul 2013
19
09:12
Danke für den Tip. Denke aber die werden auch nur an Gewerbe verkaufen. Ich Bunker mir erstmal 2 von den Gorillaklebern. Wer weiß wie lange die das noch so verkaufen.two kanu hat geschrieben:Hi, Mirco
Wenn du dann mal grössere Mengen brauchst, dann bekommst du den einkomponentigen Kleber auch in Kartuschenform! http://www.wiko-klebetechnik.de
LG, two kanu
Gruß
Mirco
Jörgs Filme
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Jul 2013
19
09:21
Ich habe mal bei ebucht Pu Kleber eingeben - und habe unzählige Artikel rausgeschmissen bekommen.
Empfehlen kann ich dir die Würhprodukte, werden eigentlich auch nur ans Gewerbe vertrieben - aber in der Bucht kannst du sie als Otto-Normalo bestellen.
Gruß Rudi
Empfehlen kann ich dir die Würhprodukte, werden eigentlich auch nur ans Gewerbe vertrieben - aber in der Bucht kannst du sie als Otto-Normalo bestellen.
Gruß Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jul 2013
22
09:36
Also ich habe hier einen vollen Kanister (5 Kg) pro 40 P von Soudal zu stehen. Wenn Du was brauchst, das Kg kostet 10 EUR.....
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- gobio
- Administrator
Jul 2013
22
10:43
Hi.
Danke für das Anegbot. Mal schauen wie der Gorilla funzt.
Gruß
Mirco
Danke für das Anegbot. Mal schauen wie der Gorilla funzt.
Gruß
Mirco
Jörgs Filme