vorstellen
- Angelfreund Hadi
Apr 2013
05
20:50
vorstellen
hallo alle sammt ich wollte mich nun endlich mal vorstellen leider war ich einige zeit nicht zuhause
Ich bin 27 jahre alt und komme aus dortmund, vor kurzen hab ich einen angelschein gemacht weil ich doch so gerne mal kajak angeln möchte.Vor über 13 jahren habe ich breits schonmal an einen angelscheinlergang dran teilgenommen, leider vergebens da ich nicht ausreichend gelernt hab
Durch meinen kollgen revierratte, bin ich auf das kajakangeln und forum aufmerksam geworden.Und im mai ist es endlich soweit!
Ich war das letzte mal auf see angeln vor über 10 Jahren da war ich in schweden auf ein fischkutter wir haben eine menge dorsche gefangen und die waren auch sehr lecker, ich liebe es fisch zu essen am liebsten meeresfische die schmecken mir am besten
ich bin eigentlich noch sehr unerfahren was das angeln angeht und freue mich über neue erkenntnisse die ich im forum und beim Kajaktreffen sammeln werde!
Bis dahin
MfG Angelfreund Hadi
Ich bin 27 jahre alt und komme aus dortmund, vor kurzen hab ich einen angelschein gemacht weil ich doch so gerne mal kajak angeln möchte.Vor über 13 jahren habe ich breits schonmal an einen angelscheinlergang dran teilgenommen, leider vergebens da ich nicht ausreichend gelernt hab
Durch meinen kollgen revierratte, bin ich auf das kajakangeln und forum aufmerksam geworden.Und im mai ist es endlich soweit!
Ich war das letzte mal auf see angeln vor über 10 Jahren da war ich in schweden auf ein fischkutter wir haben eine menge dorsche gefangen und die waren auch sehr lecker, ich liebe es fisch zu essen am liebsten meeresfische die schmecken mir am besten
ich bin eigentlich noch sehr unerfahren was das angeln angeht und freue mich über neue erkenntnisse die ich im forum und beim Kajaktreffen sammeln werde!
Bis dahin
MfG Angelfreund Hadi
Hallöchen alle sammt ich habe vorkurzen meinen angelschein gemacht und bin aufs kajakangeln aufmerksam geworden. Freue mich auf neue erfahrungen hier.
- Fischfischer
- Mein Kayak: Ride 135
Apr 2013
05
22:32
Re: vorstellen
Moin moin und
Viel spaß hier im forum und beim stöbern nach tips und trix in sachen angeln und kajak.
Viel spaß hier im forum und beim stöbern nach tips und trix in sachen angeln und kajak.
Lg der Ole
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Apr 2013
06
08:14
Na dann sei herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Grizzly
- Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
Apr 2013
06
17:36
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum bis zur KFO auf Fehmarn.
Gruß Frank
Gruß Frank
Grizzly
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2013
07
09:59
und viel Spaß hier!
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Apr 2013
07
11:05
....moin moin...
Herzlich bei den
gruß Marco
Herzlich bei den
gruß Marco
....Hobie Mirage Outback....
Apr 2013
07
11:27
Hadi, angeln macht richtig Spass! Ganz besonders natürlich vom aus Besten Gruß
- revierratte
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Apr 2013
11
08:50
braver junge, so muß das sein. jetzt hast du dich ordnungsgemäß vorgestellt.
willkommen im forum.
willkommen im forum.