Moin Moin auch von mir...
- KiGo
- Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2013
18
11:18
Moin Moin auch von mir...
Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz in dem Forum vorstellen und vorab mitteilen, dass ich mich sehr freue dieses Forum gefunden zu haben.
Mein Name ist Dierk, ich bin Anfang 40 und kaufmännisch in der Transport- & Logistikbranche tätig.
Da ich i.d.R. jeden Tag im Büro am PC sitze, ist das Angelhobby ein angenehmer Ausgleich, welchem ich allerdings schon länger (seit ca. 35 Jahren) treu bin.
Obwohl ich aktiv in unserem "Süßwasserverein" http://www.asv-blunk.de tätig bin, bin ich eher dem Salzwasser zugetan. Neben dem Brandungsangeln und Watangeln habe ich vor mehreren Jahren erste Versuche mit dem Bellyboot (erst ein Ring, dann das 'V') vorgenommen, bevor ich mir über die Jahre im Wechsel immer größere Boote mit AB zugelegt hatte. Aktuell habe ich ein 685C Walkaround, welches zuerst in Lippe/Hohwacht und anschließend in Großenbrode einen Stegplatz hatte.
Nun ist für mich aber wieder ein Wendepunkt angekommen und ich möchte mich vom Motorboot trennen (falls jemand Interesse hat ) und dem fischen vom Kayak zuwenden.
Da es für einen Neuling schwer ist sich per Katalog für das persönliche Optimum zu entscheiden und ich auf der letzten Messe in HH "noch heißer" auf ein Yak geworden bin, bin ich sehr dankbar für dieses Forum und die vielen hilfreichen Kommentare / Fotos / Berichte...
Ich bin sicher, den einen oder anderen von Euch persönlich kennenzulernen, wenn ich denn endlich mein Motor gegen Pedale? / Paddel? eingetauscht habe.
Das soweit zu meiner Person / Hobby
Gruß
Dierk
Mein Name ist Dierk, ich bin Anfang 40 und kaufmännisch in der Transport- & Logistikbranche tätig.
Da ich i.d.R. jeden Tag im Büro am PC sitze, ist das Angelhobby ein angenehmer Ausgleich, welchem ich allerdings schon länger (seit ca. 35 Jahren) treu bin.
Obwohl ich aktiv in unserem "Süßwasserverein" http://www.asv-blunk.de tätig bin, bin ich eher dem Salzwasser zugetan. Neben dem Brandungsangeln und Watangeln habe ich vor mehreren Jahren erste Versuche mit dem Bellyboot (erst ein Ring, dann das 'V') vorgenommen, bevor ich mir über die Jahre im Wechsel immer größere Boote mit AB zugelegt hatte. Aktuell habe ich ein 685C Walkaround, welches zuerst in Lippe/Hohwacht und anschließend in Großenbrode einen Stegplatz hatte.
Nun ist für mich aber wieder ein Wendepunkt angekommen und ich möchte mich vom Motorboot trennen (falls jemand Interesse hat ) und dem fischen vom Kayak zuwenden.
Da es für einen Neuling schwer ist sich per Katalog für das persönliche Optimum zu entscheiden und ich auf der letzten Messe in HH "noch heißer" auf ein Yak geworden bin, bin ich sehr dankbar für dieses Forum und die vielen hilfreichen Kommentare / Fotos / Berichte...
Ich bin sicher, den einen oder anderen von Euch persönlich kennenzulernen, wenn ich denn endlich mein Motor gegen Pedale? / Paddel? eingetauscht habe.
Das soweit zu meiner Person / Hobby
Gruß
Dierk
Gruß
Dierk - KiGo
Dierk - KiGo
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Feb 2013
18
11:30
Re: Moin Moin auch von mir...
Hi und willkommen.
Schick mal PN mit der Preisvorstellung. Könnte gaaanz vielleicht vermitteln.
Gruß
Mirco
Schick mal PN mit der Preisvorstellung. Könnte gaaanz vielleicht vermitteln.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
Feb 2013
18
12:31
Moin Moin schickes Böötchen hast du da
Der mit dem Dackel tanzt
- KiGo
- Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Feb 2013
18
13:33
Hallo Mirco,
PN ist raus...
Gruß
Dierk
PN ist raus...
Gruß
Dierk
Gruß
Dierk - KiGo
Dierk - KiGo
- EbiHL
- Mein Kayak: Hobie mirage Outback
Feb 2013
18
14:10
Moin Moin herzlich hier im Forum
Tootega Prophecy 110 Huntsman
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Feb 2013
18
15:10
Hallo und
auch wieder eine interessante Vorstellung.
Gruß Jörg
auch wieder eine interessante Vorstellung.
Gruß Jörg
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Feb 2013
18
16:08
Na dann sei herzlich
Schöne Vorstellung!
Schöne Vorstellung!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Feb 2013
18
16:56
Herzlich !!
Ich bin auch neu hier und durfte schon eine ganze Menge lernen!!
Du wirst dich sicher gut zurecht finden!!
Ich bin auch neu hier und durfte schon eine ganze Menge lernen!!
Du wirst dich sicher gut zurecht finden!!
- Fischfischer
- Mein Kayak: Ride 135
Feb 2013
20
14:37
Moin moin und
Viel spaß beim stöbern hier im forum
lg der Ole
Viel spaß beim stöbern hier im forum
lg der Ole
Lg der Ole
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2013
24
16:20
Gruß auch von mir! Ich glaube bald , dass die Hälfte des Forums eher ihr Yak gegen dein "Bötchen" tauschen würde
Viel erfolg auf der Suche nach dem richtigen Gefährt. Ich hab mich auch noch nicht entgültig entschieden.
Viel erfolg auf der Suche nach dem richtigen Gefährt. Ich hab mich auch noch nicht entgültig entschieden.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- Fischräuber
Feb 2013
24
18:20
Immer den Dorschen auf der Spur mit dem Hobie Outback !
MfG
Daniel
MfG
Daniel