Muss ehrlich sagen das ich mich zum ersten Mal bei einem Forum anmelde, bin gespannt wie aktiv ich teilnehmen werde Hab einfach Bock mich auszutauschen und gerne auch mal die ein oder andere fachliche Diskussion zu führen und vor allem auch neue Leute kennen zu lernen. Eventuell, , findet sich ja auch mal jmd. mit dem man angeln kann.
Bin selbst 33 Jahre, angele im Prinzip schon immer, aber versuche seit 2-3 Jahren noch deutlich mehr und aktiver fischen zu gehen. Bin die letzten Jahre Belly gefahren und hab mir zwischendurch auch ein Boot restauriert, was ich jetzt verkaufe, da ich mich verkleinern will.
Mein Ziel ist es möglichst flexibel überall und jederzeit angeln zu gehen, daher auch der Wechsel auf Kajak, was ich aber noch anschaffen muss.
Mein Spektrum
- Spinnfischen
- Vertikal
- Pelagisch
- Lowrance
- jederzeit alles rund um Mittelhessen +/- 1 Stunde Fahrt
- DE: Edersee, Rhein, Rhein-Baggerseen, Plauer See, Kleinseenplatte in MV, 1x im Monat auch rund um Starnberger See, Walchensee
- NL: Veluwemeer, Hollandsdiep, Sneekermeer
Wenn mal jmd. Bock hat angeln zu gehen gerne melden
Zwecks Tipps nach einem guten Kajak, was nicht zu den Luxusvarianten gehört (Preis >3.000€), mach ich noch einen Post auf bzw. guck mich mal.
Grüße und Petri
Felix