Moin!
ich denke ich sollte kommende Werbefilme in einem Thread zusammenfassen. Hier ist der neueste Film, es geht um Makrelen, Flatterjigs und Live-Geber (3D-Echolote)
VG
Frank
Haarjig TV
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
- plattfisch
Aug 2022
06
18:02
Haarjig TV
Moin! Sehr interessanter Film. Ist schon ein guter Köder der Flatterjig. Die überteuerten Küstenwobbler braucht eigentlich kein Mensch
- Frank Buchholz
Aug 2022
06
20:20
Haarjig TV
Danke!
Küstenwobbler bilden das voluminöse Gegenteil zum Vertikalköder, von daher würde ich sie nicht als Brutfischmuster auf Makrele einsetzen. Außerdem werden sie so günstig und ausgereift angeboten dass ich sie selber für meinen privaten Bedarf kaufe anstatt sie regional kleinhandwerklich herzustellen. Ich hatte mal einen Versuch gestartet, aber selbst meine Liebhaberei beim Köderbau kennt Grenzen.
Küstenwobbler bilden das voluminöse Gegenteil zum Vertikalköder, von daher würde ich sie nicht als Brutfischmuster auf Makrele einsetzen. Außerdem werden sie so günstig und ausgereift angeboten dass ich sie selber für meinen privaten Bedarf kaufe anstatt sie regional kleinhandwerklich herzustellen. Ich hatte mal einen Versuch gestartet, aber selbst meine Liebhaberei beim Köderbau kennt Grenzen.
- Frank Buchholz
Dez 2022
13
19:27
Haarjig TV
Wir haben hier mal die drei Köder zum Schleppfischen vorgestellt. Allesamt ausgelegt auf einfäches Schleppen, aber auch für qualifiziertes Trolling geeignet. Eine Bastelvideo zur Actiondisc folgt, das ist jedoch alles schon hier im Forum behandelt worden.