Dann stelle ich mich mal vor
- Derpaul
- Mein Kayak: Wilderness System Tarpon 160
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2021
26
11:33
Hallo zusammen,
mein name ist Paul und ich bin ein hoffentlich bald frisch gebackener Kajakangler.
Zu meinem Background :Ich angle seit meiner Kindheit,seit einigen Jahren vermehrt Spinnfischen,viel mit der Fliege.
Seit ein paar Jahren bin ich mit dem Bellyboat unterwegs.
Letztes jahr hab ich mir dann ein Angelboot selbst gebaut.
Und wie das mit der Bastelsucht so ist, kommt man da nicht von weg.
Da ich schon seit langem die Idee mit mir rumtrage , dass ein Kajak meine anglerischen Möglichkeiten noch um ein Vielfaches erweitern würde (große Gewässer mir Motorverbot oder ohne Sliprampe, Familienurlaube, Kurztrips),
habe ich nun Nägel mit Köpfen gemacht und mir aus den USA die Pläne für ein SOT Angelkajak(JEM wadefish 15-32) in "Stitch and Glue " Bauweise (damit habe ich bereits gute Erfahrungen bei meinem Motorboot gemacht) bestellt, die jetzt per Post auf dem Weg zu mir sind.
Wenn alles hin haut(was es nie tut ) sollte das Boot diese Saison noch auf den Gewässern der Republik unterwegs sein.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und eine nette Community.
Es grüßt derPaul
mein name ist Paul und ich bin ein hoffentlich bald frisch gebackener Kajakangler.
Zu meinem Background :Ich angle seit meiner Kindheit,seit einigen Jahren vermehrt Spinnfischen,viel mit der Fliege.
Seit ein paar Jahren bin ich mit dem Bellyboat unterwegs.
Letztes jahr hab ich mir dann ein Angelboot selbst gebaut.
Und wie das mit der Bastelsucht so ist, kommt man da nicht von weg.
Da ich schon seit langem die Idee mit mir rumtrage , dass ein Kajak meine anglerischen Möglichkeiten noch um ein Vielfaches erweitern würde (große Gewässer mir Motorverbot oder ohne Sliprampe, Familienurlaube, Kurztrips),