Servus aus Oberbayern
-
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12 360
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2020
01
10:44
Servus aus Oberbayern
Servus aus Oberbayern,
ich heiße Florian, bin 39 Jahre alt, komme aus Neuburg an der Donau und bin hier im Umkreis hauptsächlich als Spinnfischer und geleg. zum Aalfischen unterwegs.
Vor Kurzem habe ich ein Hobie Pro Angler 12 360 gekauft und suche hier nach Optionen für kajaktaugliche Gewässer in Süddeutschland.
Hauptsächlich Informationen zu den Regelungen bzgl. Kartenausgabe und Lotnutzung an der einzelnen Gewässern.
...muss mich jetzt mal genauer hier im Forum umsehen..
daweil
Florian
ich heiße Florian, bin 39 Jahre alt, komme aus Neuburg an der Donau und bin hier im Umkreis hauptsächlich als Spinnfischer und geleg. zum Aalfischen unterwegs.
Vor Kurzem habe ich ein Hobie Pro Angler 12 360 gekauft und suche hier nach Optionen für kajaktaugliche Gewässer in Süddeutschland.
Hauptsächlich Informationen zu den Regelungen bzgl. Kartenausgabe und Lotnutzung an der einzelnen Gewässern.
...muss mich jetzt mal genauer hier im Forum umsehen..
daweil
Florian
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Nov 2020
01
21:17
Servus aus Oberbayern
Servus Florian,,
es sind inzwischen so einige aus dem Süden hier unterwegs. Fragst halt einfach, wennsd was wissen magst
Jens
es sind inzwischen so einige aus dem Süden hier unterwegs. Fragst halt einfach, wennsd was wissen magst
Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Nov 2020
19
22:24
Servus aus Oberbayern
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme