Mefoman

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Mefoman
Mein Kayak: Jackson Kayak Cuda HD mit Torqeedo
Kayak-Pate: Nein
Okt 2011 22 21:42

MeFoMan ist jetzt auch da ...

Beitrag von Mefoman

Hallo *,
Ich war in der ltz. Woche beim Paddel-Fisch. Die Adresse von ihm habe ich aus dem Anglerboard. Jetzt muss ich sehen, dass auch hier einige AB-Boardies unterwegs sind ...
Zu mir:
Ich bin seit nunmehr fast 20 Jahren mit meinen BellyBoats unterwegs und fische auf Zander, Barsch und Hecht in den Flüssen und Seen. Früher sehr viel, heute drastisch weniger, bin ich auf und um Fehmarn unterwegs (tja, der Job...).
Seit einiger Zeit hat sich bei mir die Idee festgefressen, meinen "Fuhrpark" um ein SOT zu erweitern. Daher bin ich auch beim Paddel-Fisch vorbei und habe mir von seiner Frau den "Laden" zeigen lassen. Nett, sehr nett (der Laden! Die Frau aber auch ;-) ).
Ich werde mich hier mal umsehen und gucken, ob ich hier im Forum zu einer Kaufentscheidung komme. Ich kann mich nämlich nicht zwischen dem Ocean Kayak Trident Prowler und dem RTM K-Largo, jeweils in 13", entscheiden...
Jogi
Kayak-Pate: Nein
Okt 2011 22 21:56

Beitrag von Jogi

:wc: Mefoman , übrigens der Paddelfisch ist auch hier ;)
Der mit dem Dackel tanzt Bild
kulti007
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Okt 2011 22 22:13

Re: MeFoMan ist jetzt auch da ...

Beitrag von kulti007

Mefoman hat geschrieben:Hallo *,
Ich war in der ltz. Woche beim Paddel-Fisch. Die Adresse von ihm habe ich aus dem Anglerboard. Jetzt muss ich sehen, dass auch hier einige AB-Boardies unterwegs sind ...
Zu mir:
Ich bin seit nunmehr fast 20 Jahren mit meinen BellyBoats unterwegs und fische auf Zander, Barsch und Hecht in den Flüssen und Seen. Früher sehr viel, heute drastisch weniger, bin ich auf und um Fehmarn unterwegs (tja, der Job...).
Seit einiger Zeit hat sich bei mir die Idee festgefressen, meinen "Fuhrpark" um ein SOT zu erweitern. Daher bin ich auch beim Paddel-Fisch vorbei und habe mir von seiner Frau den "Laden" zeigen lassen. Nett, sehr nett (der Laden! Die Frau aber auch ;-) ).
Ich werde mich hier mal umsehen und gucken, ob ich hier im Forum zu einer Kaufentscheidung komme. Ich kann mich nämlich nicht zwischen dem Ocean Kayak Trident Prowler und dem RTM K-Largo, jeweils in 13", entscheiden...
:wc:

schau dir mal das k-largo von vatas-sohn an... hytec pur :lol:
wenn du ihm nen passenden preisvorschlag machst, wird er sich das überlegen ;)
Christoph

Kayak: ...
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Okt 2011 22 22:15

Beitrag von MarioSchreiber

:wc:
Schön das du zu uns gefunden hast !
Bild
Antworten