Servus aus Nürnberg,
ich bin der Dennis, 26 Jahre alt und seit Juli im Besitz meines ersten Kayaks.
Ich habe auch schon mehrfach vom Boot aus geangelt und freue mich, hier weitere Tipps zu sammeln.
Viele Grüße
Grüße aus Nürnberg
Nov 2019
30
13:13
Grüße aus Nürnberg
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2019
30
13:38
Grüße aus Nürnberg
Na dann und herzlich nach Nürnberg! Da hast Du ja auch ein paar nette Leute in Deiner Umgebung und zu den alpinen Seen hast Du`s ja auch nicht allzu weit...
Bei uns kannst Du die ersten Antworten auf Einsteigerfragen lesen (und beherzigen), wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung.
Viel Spaß beim Stöbern!
Bei uns kannst Du die ersten Antworten auf Einsteigerfragen lesen (und beherzigen), wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung.
Viel Spaß beim Stöbern!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Johannes
- Mein Kayak: Hobie Outback 2019
Dez 2019
01
13:10
Grüße aus Nürnberg
Servus Dennis,
und auch von mir ein herzliches willkommen.
Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf der Seenplatte rumtreiben wirst. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Joh
und auch von mir ein herzliches willkommen.
Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf der Seenplatte rumtreiben wirst. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Joh
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Dez 2019
01
16:55
Grüße aus Nürnberg
Endlich wieder mal ein Franke
A herzlichs Grüß Gott nach Nemberch! Und immer a Handbreit Wasser underm Kiel!
Sers
der Jens
A herzlichs Grüß Gott nach Nemberch! Und immer a Handbreit Wasser underm Kiel!
Sers
der Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit