Moin Moin.
Ich bin Jan aus der nähe von Flensburg.
Mein Kajak ist ein alter Pouch rz 85, was ich aber meistens nur in Schweden aufbaue.
Ich bin hier im Forum um hier vielleicht mal ein paar Leute kennenzulernen die mit Angelkajakt auf der Flensburger Förde unterwegs sind.
....und vielleicht von irgend jemanden hier ein gebrauchtes Angelkajak abzukaufen
Keep smiling
Jan
Moin
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2019
27
06:48
Moin
Na dann und herzlich Jan! Das RZ85 hat ja als gutmütiges Wanderkajak relativ wenig mit einem Angelkajak zu tun. Aber schau mal bei uns in den Flohmarkt, da gibt es ab und an tolle Boote für einen Angenehmen Preis zu erwerben. Auf jeden Fall solltest Du die Boote vorher mal zur Probe fahren, damit ihr zwei auch zueinander passt!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein