Hallo von Tobias aus Aachen
- VaterObis
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
- Kayak-Pate: Nein
28
13:47
Hallo.
Ich heiße Tobias und komme aus Übach-Palenberg. Das ist in der Nähe von Aachen.
Westlicher geht es also kaum noch. Ich komme gebürtig aus dem Pott.
Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Hauptberuflich lösche ich Feuer und fahre n Notarzt durch die Gegend
Ich angle seit meiner Jugend. Vornehmlich in Norwegen als Salzwasserfischer.
In den letzten Jahren habe ich immer öfter den Räubern im Süßwasser nachgestellt.
Da nun mal nicht alles vom Ufer aus zu erreichen ist, habe ich mir das Kajak zugelegt.
Das Hauptgebiet ist die Maas-Seen Platte in Holland/Belgien auf dem ich unterwegs bin.
Ich freue mich hier auf eine gute Kommunikation unter Gleichgesinnten und viele nützliche Informationen.
Ihr findet uns auch unter www.fishermen-boscheln.de ist zwar nicht mehr wirklich aktuell, aber ich glaube ich werde die Seite mal wieder bearbeiten.
Tobias
Ich heiße Tobias und komme aus Übach-Palenberg. Das ist in der Nähe von Aachen.
Westlicher geht es also kaum noch. Ich komme gebürtig aus dem Pott.
Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Hauptberuflich lösche ich Feuer und fahre n Notarzt durch die Gegend
Ich angle seit meiner Jugend. Vornehmlich in Norwegen als Salzwasserfischer.
In den letzten Jahren habe ich immer öfter den Räubern im Süßwasser nachgestellt.
Da nun mal nicht alles vom Ufer aus zu erreichen ist, habe ich mir das Kajak zugelegt.
Das Hauptgebiet ist die Maas-Seen Platte in Holland/Belgien auf dem ich unterwegs bin.
Ich freue mich hier auf eine gute Kommunikation unter Gleichgesinnten und viele nützliche Informationen.
Ihr findet uns auch unter www.fishermen-boscheln.de ist zwar nicht mehr wirklich aktuell, aber ich glaube ich werde die Seite mal wieder bearbeiten.
Tobias
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2019
28
17:37
Na dann und herzlich Tobias! Die Website ist ja ganz nett- besonders der Wurm auf dem Angelhaken!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- MacKant
- Mein Kayak: Galaxy Kajak Wahoo S
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2019
30
21:01
Hi Tabias,
Viel Spass mit deinem Tarpon 120.
Gruß
Viel Spass mit deinem Tarpon 120.
Gruß
Wilderness Systems Tarpon 120
Galaxy Kajak Wahoo S
Galaxy Kajak Wahoo S
- PetriHelix
- Mein Kayak: Hobie Outback 2017
02
11:55
Hi Tobias,
auch von mir. Du wohnst in der gleichen Ecke wie ich (komme geb. aus Alsdorf). Dann teilen wir uns ja das gleiche Revier, ggf. sieht man sich mal auf dem Wasser
Grüße
Gregor
auch von mir. Du wohnst in der gleichen Ecke wie ich (komme geb. aus Alsdorf). Dann teilen wir uns ja das gleiche Revier, ggf. sieht man sich mal auf dem Wasser
Grüße
Gregor
- VaterObis
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
05
22:45
Hallo Gregor
Wo treibst du dich denn rum? Ich wollte Sonntag mal die Maas Seen Platte nutzen zum testen.
Gruß
Tobias
Wo treibst du dich denn rum? Ich wollte Sonntag mal die Maas Seen Platte nutzen zum testen.
Gruß
Tobias
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Feb 2019
09
22:35
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme