![Moin moin :moin:](./images/smilies/moin.gif)
und Hallo in die Runde.
Vor 3 Jahren bin ich ins schöne Schleswig-Holstein umgezogen und genieße zusammen mit meinem Hund Benji die Nähe zum Wasser, ob Bäche, Seen, NOK oder die Ostsee. Als Angler war ich bisher noch nicht so erfolgreich, aber das ändert sich hoffentlich bald.
![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
Seit einem Kurzbesuch bei den KFO auf Fehmarn vor 2 Jahren war ich nämlich auf der Suche nach dem richtigen Kajak für mich und Benji, denn neben dem Angeln will ich mit ihm zusammen auch Touren fahren und brauche dafür etwas mehr Platz, alss es die "normale" Angelkajaks bieten.
So stieß ich bei der Internetrecherche auf das NuCanoe Frontier 12, ein sehr kippsicheres Kajak mit offenem Deck und sehr variablen Ausstattungsmöglichkeiten.
Mein Frontier 12 ist nun auf dem Weg zu mir und ich bin gespannt, ob sich meine Erwartungen erfüllen und in welche Richtung der (Ausstattungs-)Weg führt.
![sot-fishing :sot-fish:](./images/smilies/sot-fishing.gif)
Vielen Dank schon einmal für die vielen Tipps und Hinweise, die ich bisher hier in diesem Forum gefunden habe.
Ich werde Euch über meine und Benji´s Erfahrungen mit unserem neuen Kajak berichten.
Winni
(Probefahrt mit einem NuCanoe Frontier 12)