Servus, ich bin der Frank aus München
-
- Mein Kayak: noch keins ;)
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2018
07
15:31
Servus und Moin,
ich komme aus München bin mitte 30 und seit ein paar Jahren "aktiv" am Angeln. Da ich auch gerne auf dem Wasser und nicht nur vom Ufer aus Angeln möchte habe ich mir nun überlegt ein Kajak anzuschaffen mit dem das möglich ist und man an fast jedes Gewässer einfach gehen kann und das Boot (Kajak) einfach aufs Auto oder Bus (VW Bus) schnallen kann. Meine bevorzugten Gewässer sind die Voralpen und Alpenseen sowie Flüsse in Bayern. Meine Vereinsgewässer bei München sind schöne eingewachsene Kiesweiher (an diesen wird aber weitrehin nur vom Ufer geangelt, da relativ klein). In Zukunft ist dann natürlich auch ein Kajak Ausflug aufs Mittelmeer (im Urlaub) geplant .
Ich freue mich auf interessante Tipps und guten Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Das mit dem vorstellen finde ich, gerade für ein solches relativ kleines Forum echt gut
Alo fleißiges Paddeln und Schreiben allerseits
Petri!!
ich komme aus München bin mitte 30 und seit ein paar Jahren "aktiv" am Angeln. Da ich auch gerne auf dem Wasser und nicht nur vom Ufer aus Angeln möchte habe ich mir nun überlegt ein Kajak anzuschaffen mit dem das möglich ist und man an fast jedes Gewässer einfach gehen kann und das Boot (Kajak) einfach aufs Auto oder Bus (VW Bus) schnallen kann. Meine bevorzugten Gewässer sind die Voralpen und Alpenseen sowie Flüsse in Bayern. Meine Vereinsgewässer bei München sind schöne eingewachsene Kiesweiher (an diesen wird aber weitrehin nur vom Ufer geangelt, da relativ klein). In Zukunft ist dann natürlich auch ein Kajak Ausflug aufs Mittelmeer (im Urlaub) geplant .
Ich freue mich auf interessante Tipps und guten Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Das mit dem vorstellen finde ich, gerade für ein solches relativ kleines Forum echt gut
Alo fleißiges Paddeln und Schreiben allerseits
Petri!!
- Grätenjäger
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120 mit E-Antrieb
Mär 2018
07
16:01
Hallo Frank .
Sei gegrüßt aus dem schönen Schwabenland.
Um Dir die Entscheidung leichter zu machen, komm doch einfach zum KFO am Walchensee . Vom 10 bis 13 Mai sind wir dort und Du hast genug Leute zum Fachsimpeln rund um Kayak und angeln.
Ein Leihboot findest Du dort bestimmt auch um mitangeln zu können.
Also wenns Bock hast schau einfach Mal in den Tröt KFO Walchensee.
Sei gegrüßt aus dem schönen Schwabenland.
Um Dir die Entscheidung leichter zu machen, komm doch einfach zum KFO am Walchensee . Vom 10 bis 13 Mai sind wir dort und Du hast genug Leute zum Fachsimpeln rund um Kayak und angeln.
Ein Leihboot findest Du dort bestimmt auch um mitangeln zu können.
Also wenns Bock hast schau einfach Mal in den Tröt KFO Walchensee.
Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt !!!
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2018
07
16:21
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2018
07
16:24
Na dann Servus und herzlich nach München! Schee wia d` bayrische Gmeinde wachst und gdeit!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2018
08
08:09
Wir auch.franky2811 hat geschrieben: 7. Mär 2018, 15:31 Das mit dem vorstellen finde ich, gerade für ein solches relativ kleines Forum echt gut
Und es tat gar nicht weh, oder?
Also Frank
und sei herzlichst bei uns.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus