Vorstellung
Feb 2018
19
21:32
Vorstellung
und servus,
ich bin nun schon eine Weile stiller Mitleser und hole meine Vorstellung nun doch mal nach. Anglerisch interessiert mich der Küstenbereich, wohin ich aufgrund knapper Zeit und Entfernung (von Berlin ca 300 km) leider viel zu selten komme. Meist bin als Watangler, gelegentlich als und selten als Motorbootfahrer (SBF See und Binnen vorhanden) unterwegs. Als "Jüngling" habe ich mal zwei Jahre Kanusport ausgeübt, weshalb ich die Idee der Kombination mit Angeln sehr reizvoll finde. Die Anschaffung eines Kanus steht jedoch zumindest kurzfristig nicht im Raum, zumal ich noch ein paar weitere Hobbies habe und die Family mit meinem Platzbedarf im und auf dem Auto schon so arg strapaziere.
Ich wünsche allen viel Spass beim angeln und vielleicht trifft man sich ja am Wasser
Tight Lines Steffen
ich bin nun schon eine Weile stiller Mitleser und hole meine Vorstellung nun doch mal nach. Anglerisch interessiert mich der Küstenbereich, wohin ich aufgrund knapper Zeit und Entfernung (von Berlin ca 300 km) leider viel zu selten komme. Meist bin als Watangler, gelegentlich als und selten als Motorbootfahrer (SBF See und Binnen vorhanden) unterwegs. Als "Jüngling" habe ich mal zwei Jahre Kanusport ausgeübt, weshalb ich die Idee der Kombination mit Angeln sehr reizvoll finde. Die Anschaffung eines Kanus steht jedoch zumindest kurzfristig nicht im Raum, zumal ich noch ein paar weitere Hobbies habe und die Family mit meinem Platzbedarf im und auf dem Auto schon so arg strapaziere.
Ich wünsche allen viel Spass beim angeln und vielleicht trifft man sich ja am Wasser
Tight Lines Steffen
Feb 2018
20
06:14
Vorstellung
und
na dann weiterhin viel Spaß hier
kleine Warnung: mach keine Probefahrt............
na dann weiterhin viel Spaß hier
kleine Warnung: mach keine Probefahrt............
Andreas
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2018
20
06:50
Vorstellung
Na dann und herzlich nach Berlin!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2018
20
07:57
Vorstellung
Namenloser
und sei herzlichst
und sei herzlichst
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Gruß Markus
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2018
20
10:34
Vorstellung
Da hab ich so schön aufmerksam den Text gelesen, und die letzte Zeile entfällt mir?!
Na dann Steffen!
Na dann Steffen!
Team Mefonieten
Gruß Markus
Gruß Markus
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2018
05
20:03
Vorstellung
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme