Angelsachen geklaut
- DJSchossi
- Mein Kayak: Hobie Outback
- Kayak-Pate: Ja
Aug 2014
03
15:17
Angelsachen geklaut
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Abteilung ist aber mir ist der Keller ausgeräumt worden. Ich mache hier mal eine Auflistung rein falls jemand sieht das so etwas angeboten wird bitte eine PN an mich. Ich muß aber erstmal ein Überblick bekommen was fehtl. Aufgefallen ist mir das nur weil ich was für den Norwegen urlaub ausm Keller holen wollten. Die ganzen Norwegen Sachen habe ich allerdings in der Wohnung! Aufjedenfall mußte derjenige wissen was die Sachen Wert sind und alleine sein. Sonst hätte er oder sie mehr mitgenommen.
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
- petripohl
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Aug 2014
03
15:54
Re: Angelsachen geklaut
Ohhh man das ist echt blöd.... Den Keller von nem Freund haben sie auch letztes Jahr ausgeräumt.
Hatte im Urlaub auch ziemliche Angst um mein Yak....da haben Sie auf dem Campingplatz in der NAcht zwei Schlauchboote geklaut. Aber meine Wauzis haben wohl gut aufgepasst.
Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen.
Gruß Malte

Hatte im Urlaub auch ziemliche Angst um mein Yak....da haben Sie auf dem Campingplatz in der NAcht zwei Schlauchboote geklaut. Aber meine Wauzis haben wohl gut aufgepasst.
Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen.
Gruß Malte
Gruß aus Hamburg
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer
Team Nixfänger
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer

Team Nixfänger
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2014
03
16:35
Hi Christoph,
hoffe das du wenigstens versichert bist.
Ansonsten wird es bitter.
Liste mal alles auf,
was weggekommen ist.
Vor kurzem haben wir erst einen Dieb in meiner Firma "hochgenommen".
Er war so dumm und hat das Diebesgut im Internet angeboten.
Gruß Jörg
hoffe das du wenigstens versichert bist.
Ansonsten wird es bitter.
Liste mal alles auf,
was weggekommen ist.
Vor kurzem haben wir erst einen Dieb in meiner Firma "hochgenommen".
Er war so dumm und hat das Diebesgut im Internet angeboten.
Gruß Jörg
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Aug 2014
03
17:12
Hoffen wir, dass der genau so dumm ist! Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass immer mehr gestohlen wird.
Ich hab die letzten 2 Wochen Urlaub mit der Wiederbeschaffung aller Papiere zu tun gehabt. Portemonnaie und alle Fahrzeugscheine weg.
Ich hab die letzten 2 Wochen Urlaub mit der Wiederbeschaffung aller Papiere zu tun gehabt. Portemonnaie und alle Fahrzeugscheine weg.
Gut wäre dazu auch, wenn die ein oder andere Sache Eigenheiten aufweist, die nicht Serie sind. Also einen Gewissen Wiedererkennungswert hat.DJSchossi hat geschrieben: Ich mache hier mal eine Auflistung rein falls jemand sieht das so etwas angeboten wird bitte eine PN an mich
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Gruß Markus

- DJSchossi
Aug 2014
03
17:45
asphaltsau1 hat geschrieben:Hoffen wir, dass der genau so dumm ist! Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass immer mehr gestohlen wird.
Ich hab die letzten 2 Wochen Urlaub mit der Wiederbeschaffung aller Papiere zu tun gehabt. Portemonnaie und alle Fahrzeugscheine weg.Gut wäre dazu auch, wenn die ein oder andere Sache Eigenheiten aufweist, die nicht Serie sind. Also einen Gewissen Wiedererkennungswert hat.DJSchossi hat geschrieben: Ich mache hier mal eine Auflistung rein falls jemand sieht das so etwas angeboten wird bitte eine PN an mich
Waren 2 Personen. Meine Nachbarin dachte ich geh zum Angeln. Die haben auch noch nett gegrüßt. Problem ist nur mein Keller ist nur von drinnen einsehbar und auch erst dann weiß man was drin ist. Zufall? Ich habe eben nur mal grob überschlagen sind so knappe 1000euro. Leider sind aber auch an den Haustüren keinerlei Spuren somit wird das ganz schwierig was von der Vrsicherung zu bekommen denke ich. Das einzige was wiedererkennungswert hat ist meine alte Stradic 4000FE die hat Kratzspuren vom Rutenhalter. Die hatte sich mal verkeilt beim biss in so einem Edelstahl Bootsrutenhalter. Erstzspulen mit Kartons und Echolot haben sie zurückgelassen.
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2014
03
17:52
Hi.
Naja. Einbruchspuren fehlen. Aber die Nachbarin hat ja Täter gesehen. Versuchen sollte man es. Wichtig ist die Anzeige bei der Polizei.
Gruß
Mirco
Naja. Einbruchspuren fehlen. Aber die Nachbarin hat ja Täter gesehen. Versuchen sollte man es. Wichtig ist die Anzeige bei der Polizei.
Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- DJSchossi
Aug 2014
03
18:05
Anzeige läuft schon. Die beiden haben auch noch nett gegrüßt. Ich bin so gegen 0uhr von der arbeit zurückgekommen und um ca 0:30 hat sie meine Nachbarin gesehen.gobio hat geschrieben:Hi.
Gruß
Mirco
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Aug 2014
03
18:10
die müssen dann ja gewusst haben das du dein Angelkram im Keller hast .
Der mit dem Dackel tanzt 

- DJSchossi
Aug 2014
03
18:14
BINGO!Jogi hat geschrieben:die müssen dann ja gewusst haben das du dein Angelkram im Keller hast .
Zum Glück standen meine ganzen neuen Norwegen Sachen oben in der Wohnung die ich erst diese und letzte Woche gekauft habe. Das wären nochmal ein paar hundert Euro dazu gewesen.
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Aug 2014
03
18:23
bleibt nur die Frage woher die das wussten oder von wem ...DJSchossi hat geschrieben:BINGO!Jogi hat geschrieben:die müssen dann ja gewusst haben das du dein Angelkram im Keller hast .
ich hatte auch mal so einen netten Kollegen ,bei dem fand ich dann per Zufall meine Angelsachen und Motorradlederjacke .
Der mit dem Dackel tanzt 

- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Aug 2014
03
18:28
Wie wohl die Mehrheit von uns. Ich nicht, falls der Dieb mitliest - ach das weiß er ja schon.Jogi hat geschrieben:die müssen dann ja gewusst haben das du dein Angelkram im Keller hast .

Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus, Christoph? Ich will ja keine Verdachtsmomente aufstellen, aber das ist für ev. Diebe immer eine Informationsquelle. Oder Sanierungsmaßnahmen im Kellerbereich.
Aber was macht deine Nachbarin um 0:30 vor der Haustür? Außer nett grüßen.
Team Mefonieten
Gruß Markus

Gruß Markus

- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Aug 2014
03
18:54
die elenden schweinebacken, das ist schon echt dreist. hoffentlich kümmert sich die polimanzei entsprechend und schnappt die typen.
teamauchmalfastfischlos
Aug 2014
03
19:15
So'n Sch...,
bei uns waren sie auch schon im Keller:
zum Glück hab ich meine Angelsachen oder teures Werkzeug dort nicht gelagert.
Stattdessen haben sie dann Leergut mitgenommen, dabei wurden sie vom Nachbarn überrascht und sind weg gelaufen.
Hoffenlich finden sich die Diebe!
VG
Markus
bei uns waren sie auch schon im Keller:
zum Glück hab ich meine Angelsachen oder teures Werkzeug dort nicht gelagert.
Stattdessen haben sie dann Leergut mitgenommen, dabei wurden sie vom Nachbarn überrascht und sind weg gelaufen.
Hoffenlich finden sich die Diebe!
VG
Markus
- Bize
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Aug 2014
03
20:23
Hi!
Das ist echt Mist, schon traurig dass echt nichts mehr sicher ist. Aber wenn du eine Hausratversicherung hast könnte das geklaute Zeug darüber versichert sein, geh mal zum Versicherungsvertreter deines Vertrauens und frag nach (Telefonhotline direkt bei der Versicherung würde ich allerdings gleich sein lassen, wenn da nicht das richtige drin steht in Antrag bekommst du sicher nix).
Aber die ganze Sache lässt mich schon überlegen ob und wie man den eigenen Keller etwas besser absichern könnte, vor allen wenns nur so ein Dachlattenverschlag ist...
Gruß
Jürgem
Das ist echt Mist, schon traurig dass echt nichts mehr sicher ist. Aber wenn du eine Hausratversicherung hast könnte das geklaute Zeug darüber versichert sein, geh mal zum Versicherungsvertreter deines Vertrauens und frag nach (Telefonhotline direkt bei der Versicherung würde ich allerdings gleich sein lassen, wenn da nicht das richtige drin steht in Antrag bekommst du sicher nix).
Aber die ganze Sache lässt mich schon überlegen ob und wie man den eigenen Keller etwas besser absichern könnte, vor allen wenns nur so ein Dachlattenverschlag ist...
Gruß
Jürgem