fehlt nur noch das Sidekick AMA meine neuen Shimano Ruten und ein paar andere Kleinigkeiten und es ist fertig .
die Dive Reel ist an der Paddelhalterung eingeklemmt und mit einer Sicherung befestigt ,kann man aber jeder Zeit abnehmen .Fisherman hat geschrieben:Man,
das sieht gut aus. Ich bin auch schon ganz heiß auf meine Jungfernfahrt. Wird aber erst Ostern werde.
Frage: Ist die Dive Reel befestigt oder nur zu Fotozwecken los auf das Yak gelegt ?
das Outback war mir zu schwer und das Sport zu klein .Das Revo hat so ziemlich die gleichen Maße und Gewicht wie das Ocean Trident . Ich paddel ja auch ganz gern ,nicht das die Arme zu kurz kommenLiebig Jörg hat geschrieben:Na endlich kann man dein Yak sehen![]()
Ist dir super gelungen.
Jogi, warum hast du dich für das Revolution entschieden?
Du willst wohl beim KFO der Schnellste sein![]()
Gruß Jörg
vatas-sohn hat geschrieben:Würde ich auch gerne sehen, aber dort wo sonst die Bilder sind, steht bei mir nur "Bild"........Kann einer helfen?
Die box auf dem Deckel ist mit Klettband befestigt ,das Birnenblei hat 800 Gr hab auch noch eins in 1200 und 1500 Gr (Ebay)vatas-sohn hat geschrieben:Ahhh!Jetzt kann ich sie auch sehen!
Schönes Ding!Sieht Klasse aus! Allzeit gute Fahrt und dicke
![]()
![]()
![]()
Fragen:
- Du hast ja auch das Elite 4 ?! Wo hast Du denn die Abdeckung dafür her?
- Als Anker sehe ich da ein großes Birnenblei. Wieviel Gramm hat denn das gute Stück, und wo bekommt man sowas?
- Hast Du die eine Box, die da auf dem Lukendeckel vor dem Sitz ist, befestigt? Mit Klettband? Oder angeschraubt? Finde ich ein gutes Detail!![]()
....und was mir beim Revo besser gefällt als bei meinem Outback ist, daß die Thermoskanne (die habe ich auch) in das Loch passt! Bei mir passt das leider nicht.....