Nach langem hin und her habe ich endlich mein Kajak gefunden.
Ursprünglich war es ein Native Slayer 12,5 mac, wo ich aber durch diverse Probleme nach ca. 3 Wochen in meinem Besitz mich dazu entschlossen habe das es so nicht bleiben kann. Auch wenn es mir eigentlich anfangs sehr gut gefallen hat.
Vor 2 Tagen habe ich mein neues Hobie PA12 180 in Besitz nehmen dürfen, danke an Sebastian von Catawest für die hervorragende Beratung und die doch sehr viele Zeit die er sich genommen hat. Es war zwar ein Tagesausflug, aber der war es dann doch wert

Ursprünglich wollte ich das 360 holen , aber Dadurch das ich doch gerne mal „Bremse“ war mir die 180 grad Drehung am Antrieb zu aufwendig.
Aktuell bin ich noch am individualisieren/optimieren , aber wenn es etwas abgekühlt hat gehe ich hoffentlich heute Abend zur erstwässerung
Eigentlich erinnerst es mich sogar eher an ein kleines Kriegsschiff
Die Stromverteilung steht auch schon Leider haben wir ein Teil beim Händler vergessen um die Batteriehalterung ordentlich zu befestigen. Deswegen gibt es vorerst keine Bilder im eingebauten Zustand.
Da ich viel auf Altrheinarmen unterwegs bin, und das auch in der dunklen Jahreszeit werde ich mich noch um eine Innenbeleuchtung kümmern (wird bei Bedarf zugeschaltet) u d um navigationslichter (um nicht über den Haufen gefahren zu werden). Hier habe ich leider noch nichts gefunden was meinem Anspruch entspricht, für Tipps bin ich dankbar