Ich bin's nur
Mai 2016
11
14:10
Ich bin's nur
Hi,
ich bin Sven(41) aus Dölzig(bei Leipzig), fische seit 1984, seit Mitte der Neunziger ausschließlich nur noch mit Kunstködern, seit 6 Jahren(fast) nur noch Baitcaster, seit 4 Jahren auch( aber nicht ausschließlich)vom Bellyboot und sehr sicher bald von 'nem Kajak. Davor braucht es aber ein wenig Input, den ich mir sehr gern von Euch holen möchte. Sollte ich irgendwann mal auch der Meinung sein, hier etwas geistreiches beitragen zu können, dann werde ich dies sehr gern tun.
Noch Fragen an mich? Dann immer her damit...
Freue mich auf Euch!
TL Sven
ich bin Sven(41) aus Dölzig(bei Leipzig), fische seit 1984, seit Mitte der Neunziger ausschließlich nur noch mit Kunstködern, seit 6 Jahren(fast) nur noch Baitcaster, seit 4 Jahren auch( aber nicht ausschließlich)vom Bellyboot und sehr sicher bald von 'nem Kajak. Davor braucht es aber ein wenig Input, den ich mir sehr gern von Euch holen möchte. Sollte ich irgendwann mal auch der Meinung sein, hier etwas geistreiches beitragen zu können, dann werde ich dies sehr gern tun.
Noch Fragen an mich? Dann immer her damit...
Freue mich auf Euch!
TL Sven
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2016
11
14:32
Re: Ich bin's nur
Na dann
und herzlich 
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mai 2016
11
15:13

Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2016
11
20:12

und sei herzlichst

Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

- brosmelyr
- Mein Kayak: Hobie Pro 14
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2016
13
17:13

Herzlich willkommen

hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.

- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition